4.00

Bewertung Villa Dormus 17 - Tolle Anlage mit weniger tollem Hausmeister

Familie Krause
04.10.2019
Die Anlage ist traumhaft schön in einer sehr schönen Gegend - tolle Strände, herrliches Meer mit klarem Wasser und beeindruckende Yachthäfen gibt es praktisch überall.
So ein Hausmeister wie dort geht aber gar nicht, er war total unfreundlich und hat sich extrem wichtig aufgeführt was die Poolregeln betrifft, z.B. am Beckenrand sitzen oder liegen, alles was lauter war als flüstern, wenn die Kinder mit Taucherbrille schwimmen etc...leider spricht er kein Wort englisch oder deutsch sondern nur italienisch was die Kommunikation sehr erschwerte. Um seine Pflichten hat er sich dann allerdings überhaupt nicht gekümmert, Hundekot seines nicht gerade niedlichen & freundlichen Hundes (wir lieben Hunde und haben selbst einen) der in der Anlage umherstreunt, lag als wir ankamen, für jeden sichtbar direkt neben dem Weg zum Pool, als wir nach einer Woche abreisten lag er immer noch da. Eine Plastikabdeckung eines am Poolrand unter Wasser liegenden Lichtes war gebrochen, dort fehlte ein Teil wodurch es eine scharfe Kante gab, meine Tochter schnitt sich dort in ihren Fuß und blutete...wir meldeten ihm diesen Schaden, er tat so als wären wir daran schuld obwohl deutlich sichtbar war, dass dieser Schaden nicht neu war, keine Entschuldigung oder so, anstatt die Stelle abzudecken sperrte er dann erstmal zum Ärger alle Gäste den Pool für fast 2 Tage lang komplett. Selbst hielt er sich aber nicht an die Poolregeln, diese besagten dass bis 21 Uhr der Pool geöffnet ist, er sperrte diesen aber jeden Abend zu unterschiedlichen Zeiten wie 20.30 Uhr oder 20.40 Uhr zum reinigen, wenn man nach dem Strandtag dann nochmal in den Pool wollte schickte er die Gäste unfreundlich weg. Als wir ein Problem mit dem Boiler hatten und kein warmes Wasser verfügbar war dauerte es Stunden, bis er vorbeikam, da hatten wir uns schon selbst geholfen.
Wir würden jederzeit wiederkommen, aber sicher nicht wenn dieser Hausmeister dort noch regiert....
Sardegna GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
791 Bewertungen
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München