5.00

Casa 1: Idylle. Entspannung von Anfang an!

Bärbel
31.07.2017
Wir haben den Urlaub in jeder Minute genossen. Entschleunigung pur, nette und hilfsbereite Menschen um uns herum, das fing mit der Buchung bereits an - ein netter Anruf, passende Angebote und gute, persönliche Beratung zu Urlaubsrefugium und Anreise. Die ausführliche Anfahrts- und Umgebungsbeschreibung sind sehr wertvoll gewesen und wurden viel genutzt! Volltreffer, gerne wieder.
Das Haus ist wundervoll: großzügig für 5, sehr schön angelegt und gepflegt; im übrigen ist das die ganze Anlage, die Lage - traumhaft - vom Garten aus durch die Macchia in 1 min am Strand, dieser war nie überlaufen, Strandbar zu Fuß in nächster Näge, gut sortierter Supermarkt ebenso.... toller Service zuhause und vor Ort - nur abreisen wollten wir nicht mehr!!
Sardegna GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
792 Bewertungen
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München