5.00

Ein entspannter Urlaub im Li Conchi 13

Mónica
25.09.2023
Wir hatten das Haus Nummer 13 im Li Conchi Resort - toll und in empfehlenswerte Lage: kurzer Weg aus der Tiefgarage und mit direktem Blick auf's Meer. Wer sehr geräuschempfindlich ist, hört allerdings den stetigen Verkehr auf der Landstraße. Die große Terrasse ist teilweise überdacht und lädt ein zum Verweilen. Obwohl es während unseres Aufenthalts stets über 30° warm war, konnten wir - dank geeigneter Lüftung - vollständig auf die Klimaanlage verzichten.
Der Pool ist sehr groß, sauber und wenig frequentiert. Auf die Müllentsorgung und Mülltrennung wird großer Wert gelegt.
Im kleinen Ort Villasimius (7km Landstraße) findet man Supermärkte, Einzelhandelsläden sowie Restaurants mit leckeren Speisen.
Sardegna GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
804 Bewertungen
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München