Ein fast perfekter Urlaub

MiKi
04.08.2017
Ein fast perfekter Urlaub, klasse Wetter, ein eigentlich ganz nettes Haus, ein schöner Strand und viel Ruhe.das ist kurz auf den Punkt gebracht, was uns gut gefallen hat, leider gibt es ja auch immer ein paar kleinigkeiten die stören. Um es kurz zu machen, wer die schinkenstrasse sucht, ist hier völlig verkehrt es gibt nicht viel was man unternehmen kann, das wussten wir vorher, das ich für diesen Preis an der Costa Rei keine Luxusherberge bekomme, war mir auch vorher klar, aber das das vorhandene sich in einem Top Zustand befindet, kann man schon erwarten, das Doppelbett war eine Katastrophe und hat mich die letzten drei Nächte fast gar nicht mehr schlafen lassen, da ich vor Rückenschmerzen nicht mehr wusste wie ich liegen soll und wenn andere Gärten in der Anlage einen schönen Rasen vor der Terrasse haben, frage ich mich warum bei diesem Haus die Wüste Gobi lag, wobei der optische Eindruck hier zweitrangig ist, da man gebeten wird den Sand vom Strand draußen abzuspülen danach aber mit den badelatschen durch besagte Wüste muss, hat man den Sand doch gleich wieder im Haus. Auch der Empfang am ersten Tag ist sehr unglücklich gelaufen wir saßen erst vor verschlossener Tür, ca. ne Stunde, nach erneutem Anruf fanden wir diesen, und dann haben wir weitere ca. zweieinhalb Stunden gewartet bis wir die zählerstände ablesen konnten. Aus diesen Gründen würde ich sagen, ist das Haus 1000,-€ zu teuer. Den Rest fanden wir prima.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH