Sardegna GmbH

von hier, facebook.com, google.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.sardinien.de

Bewertungen für: Sardegna GmbH

Ein toller Familienurlaub

Wir hatten einen tollen Urlaub im Oktober 2019 im Haus Su Faru 3. Der Service war wiklich super. Da unser Flug erst spät abends zurück nach Deutschland ging, durften wir ungefragt länger im Haus bleiben. Vor Ort war Sandra unsere Ansprechpartnerin. Sie war immer für uns erreichbar wenn wir fragen hatten und hat sich sogar um Tischresvierungen gekümmert. Das Haus an sich hatte alles was wir gebraucht haben. Wenn wir am Haus waren, haben wir die meiste Zeit auf der überdachten Terrasse verbracht. Vom Haus aus läuft man ca. 30 min in den nächsten Ort. Da wir nicht jeden Abend diesen Weg auf uns nehmen wollten haben wir gerne den offenen Grill und auch die Küchenzeile genutzt. Alles hat wunderbar funktioniert. Der Strand zu dem man einen Privaten Zugang von der Anlage hatte, war sauber, aber nicht ganz so schön wie z. B. Die strände con chia. Dort gab es eine Cocktailbar und man konnte einiges an Wassersport machen. Alles in allem war es wirklich ein sehr schöner Urlaub und wir würden jederzeit wieder kommen. Vorallem aber auch weil der Service rund um die Buchung wirklich super war.

von Nadine am 01-02-2020   (5/5)