Sardegna GmbH

von hier, facebook.com, google.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.sardinien.de

Bewertungen für: Sardegna GmbH

Eine grüne Oase direkt am Strand

Anfangs haben wir überlegt, ob wir unsere sehr guten Eindrücke überhaupt schildern sollten, da es dann noch schwer werden wird eine freie Urlaubswoche buchen zu können .. Aber wir wollen fair sein: Wir waren als Familie mit drei Kindern (4, 4 & 8 Jahre) für zehn Tage in der Villa delle Agave und haben jeden Moment genossen! Das Haus sieht wirklich so aus wie auf den Bildern und ist sehr liebevoll, maritim dekoriert und verfügt über drei Schlafzimmer und zwei Bäder. Die Ausstattung ist funktional, auch Bäder in einem sehr guten Zustand (für südliche Länder und die Lage direkt am Meer) sehr gut und besonders in der Küche gibt es jede Menge Auswahl an Pfannen, Töpfen und Geschirr etc. Man fühlt sich dadurch gleich sehr familiär und heimisch. Der Garten ist tagsüber wie auch ganz besonders mit der Beleuchtung abends - fantastisch!!! Sehr gepflegt und wunderschön angelegt! Schon der erste Blick morgens aus dem Haus, über den Garten auf den goldgelben Strand und das glitzernde Meer versetzt einen in eine tiefe Urlaubsentspannung. Uns haben nur noch die Hängematte und der Hängestuhl von den Bildern gefehlt, die der Besitzer noch als i-Tüpfelchen für sich selbst behält ;) Wir haben Einkäufe zu Fuß (15 min zum Supermarkt) erledigt und haben es nicht bereut kein Mietwagen gemietet zu haben. Wir hoffen nächstes Jahr wieder kommen zu können!

von N.B. am 09-07-2019   (5/5)