Einmal Sommer im Herbst bitte!

JEF
19.12.2017
Ich und sieben Freunde waren Mitte Oktober für eine Woche in der Villa Cala Ginepro und ich darf für alle sprechen, wenn ich sage, dass es ein absolut genialer Urlaub war! Ich war schon ein paar Mal auf Sardinien und habe überwiegend Rundreisen unternommen und überall schöne Ecken entdecken dürfen, aber die Villa war einfach der Hammer. Das Wetter hat auch mitgespielt, wir hatten nämlich die ganze Woche über nochmal richtig Sommer (für deutsche Verhältnisse ;-) ). Der Pool war super und von der Terrasse hat man einen phänomenalen Ausblick auf den Tavolara und den Molara und man kann dort einfach entspannen und genießen. Auch das Frühstücken draußen vor dieser Kulisse ist ein Hochgenuss. Ein kleiner Anleger mit Strand ist ein paar Minuten zu Fuß entfernt, ein paar Minuten weiter sind noch mehrere kleine, entlegenere Strandabschnitte und Buchten zu erreichen, wo man mit tollem Panoramablick auf den Tavolara ausgiebig baden kann. Aber auch die größeren Strände wie z.B. La cinta sind nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. In der näheren Umgebung sind auch Einkaufsmöglichkeiten und Agriturismos, in denen man der sardischen Küche frönen kann. In mittelbarer Umgebung befindet sich Olbia und noch etwas weiter nördlich ein Nuraghe, von dem man einen sehr schönen Ausblick über die Bucht und das Umland von Olbia hat. Auch zum Tavolara kann man übersetzen und auch geführt besteigen. Etwas weiter entfernte Ziele sind z.B. die Grotta di ispinigoli oder - was ich jedem nur ans Herz legen kann - eine Tour an der Costa smeralda auf einem kleinen Motorboot. Einziges geringes Manko war, dass der Müll an keinem Tag abgeholt wurde, obwohl die Tage auf den Mülleimern vermerkt waren und dann an der Straße stand.
Aber Alles in Allem war es ein fantastischer Urlaub, an den wir uns alle sicherlich noch lange erinnern werden. Vielen Dank!
Antwort von Sardegna GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Gast in der V.Cala Ginepro,
wow - das ist ein tolles Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben. Die Sache mit dem Müll tut uns leid. Es könnte eventuell daran gelegen haben, dass Sie in der Nachsaison gereist sind. Wir entschuldigen uns für die Herren von der Kommune....und danken Ihnen, dass Sie alles dafür getan haben, dass diese eigentlich Ihre Arbeit hätten tun können. Wir freuen uns, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Frohe Weihnachten und herzliche Grüße,

Ihre Sardegna GmbH