Sardegna GmbH

von hier, facebook.com, google.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.sardinien.de

Bewertungen für: Sardegna GmbH

Familienurlaub in der Villa Serena

Wie bereits vor zehn Jahren, hat es uns an die Costa Rei verschlagen. Wir hatten 2019 bereits fast ein Jahr zuvor eine Villa zur Anmietung für fast zwei Wochen gebucht. Glücklicherweise war Sardinien dann zum Reisezeitraum im Oktober 2020 kein offizielles Risikogebiet. Und so kam es, dass wir alle in diesem Urlaub auch mit der Villa Serena einen ruhigen Rückzugs- und Erholungpunkt in diesen unsicheren Corona-Zeiten gefunden haben. Sowohl an der Abwicklung als auch am Service sowie der Unterkunft und Lage gab es nichts ernsthaft auszusetzen. Die Kinder hatten ihren Spaß im Wasser und die Erwachsenen genossen die Aussicht auf felsige bergige Landschaft, klares Wasser. Ausflüge zum Wandern samt Wochenmärkten haben wir uns auch nicht nehmen lassen. Wenn man es nicht ganz so warm braucht, dann ist man hier mit Temperaturen um die 20 Grad, tageweise bis zu 25 Grad Celsius Lufttemperatur und 20 bis 22 Grad Wassertemperatur gut aufgehoben. Also freuen wir uns auf ein nächstes Mal - hoffentlich unter gesünderen Umständen! Familie Porsch

von littleplanet am 09-11-2020   (5/5)