4.00

Haus inmitten der Natur

Carmen R.
29.06.2023
Das Haus liegt sehr abgelegen inmitten einer tollen Botanik. Es wird ein Fahrzeug benötigt, um dort hinzugelangen. Wenn man die Natur liebt und seine Ruhe haben möchte, ist es genau das Richtige. Der Pool und die Außenanlagen bieten viel Platz. Leider lässt die Einrichtung (Dusche, Liegestühle usw.) ein wenig zu Wünschen übrig, insbesondere die Betten (eher Liegen) sind sehr abgenutzt. Es ist alles nicht mehr das "Neueste". Das TV-Gerät ist viel zu klein und das Sofa bietet Platz für 2 Personen. Die Küche hat einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach, keinen Backofen und das ein oder andere Utensiel haben wir vermisst. Für diesen Preis hätten wir ein moderneres Haus erwartet.
Dennoch haben wir uns gut erholt und die Ruhe genossen. Die Sardegna GmbH möchten wir aber auf jeden Fall weiterempfehlen, wir wurden sehr gut betreut.
Sardegna GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
795 Bewertungen
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München