4.00

Li Conchi 11 - Urlaub, wie man es sich vorstellt

Christine
06.12.2018
Meine Familie und ich haben zum wiederholten Mal Ferien in Li Conchi verbracht - für uns ein "Kraftort" zum Auftanken! Das Haus ist bestens ausgestattet und liebevoll eingerichtet. So großzügig, dass jeder von uns vieren seinen Lieblingsplatz findet. Und wäre der Opa doch noch mitgekommen - wir hätten noch ein weiteres lichtes Schlafzimmer im Untergeschoß zur Verfügung gehabt. Allein die Momente, sitzend auf der Terrasse, in die Landschaft oder auf das Meer am Horizont schauend, ist Erholung pur. Die Betreuung war sehr freundlich (Brötchen-Bringservice super!!!) und das Parken (sogar kühle Tiefgarage im Hochsommer möglich) in kurzer Distanz zum Haus perfekt. Einzig der Abschied fiel wieder sehr schwer. Bis zum nächsten Mal, liebes Li Conchi, Christine
Sardegna GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
788 Bewertungen
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München