Li Conchi 13

R. G. Schweiz
17.10.2019
Es hat uns sehr gut gefallen - vorallem die ruhige Lage, man hat wirklich die Privatsphäre, dadurch dass die Häuser so gebaut sind und auch viel Grünfläche rund ums Haus ist. Die Wohnungen sind wunderschön eingerichtet und auch die Küche ist gut eingerichtet, dass kochen Spass macht - und was wir extrem geschätzt haben ist der „Brötchen-Service“! Auch das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und es ist alles sehr sauber!
Unsere Verbesserungsvorschläge:
In unserem Haus gab es wenig Möglichkeiten Badetücher aufzuhängen oder allgemein Haken um das Handtuch aufzuhängen ... einen Wäscheständer hatte es zwar, aber wenn 5 Personen Badesachen aufhängen wollen dann ist er einfach zu klein.
Schade ist dass der Strom nicht einfach inkl. ist, wir waren wirklich sparsam und mussten doch noch 11 Euro zahlen.
Das Entsorgen zu bestimmten Zeiten ist wenn man Ferien hat auch ein bisschen mühsam .... wir wollten am letzten Abend ausgehen, da war aber auch die letzte Möglichkeit zu entsorgen und man darf ja keinen Abfall im Haus hinterlassen .... wir haben dann eine Lösung gefunden mit dem „Personal“ ..... aber eine gästefreundlichere Lösung wäre toll
Bei unserem Aufenthalt standen gerade „Umgebungsarbeiten“ an und das war über 3 Tage ziemlich laut, da sie mit mehreren Geräten gleichzeitig arbeiteten, da gabs nur eine Lösung, schnell das Morgenessen einnehmen und ab an den Strand ...

Sardegna GmbH

Sardegna GmbH