Li Conchi 14

Familie aus Bern
17.09.2020
Unser Ferienhaus auf Sardinien Villa war erneut Li Conchi 14. Wir sind gerne in dieser Siedlung, da sie zum einen sehr ruhig gelegen ist, in der Nähe zum Strand liegt, aber auch die ganze Siedlung eher luxuriös wirkt. Daher sind wir nun bereits zum dritten Mal hier. Hervorragend für Familien, auch mit mehr als 4 Personen finden sie hier sehr gute Zimmer und viel Platz zur Erholung. Kinder haben schnell Anschluss, da überwiegend deutsch sprechende Touristen-Familien in der Siedlung anzutreffen sind. Hier stimmt eigentlich alles! Die Angestellten sind super freundlich, die Hausübergabe klappt in der Regel auch einwandfrei und sollte man einen Ansprechpartner benötigen, so ist dieser auch erreichbar. Die Sauberkeit der Häuser ist zu erwähnen, da diese bei Anreise hervorragend vorbereitet anzutreffen sind. Die Ausstattung der Patios ist auch über der Norm und wirkt alles in allen mediterran. In der Nähe gibt es mehrere Möglichkeiten zum einkaufen. Wir empfehlen regionale Produkte wie Gemüse und Früchte direkt um die "Ecke", handgemachte Pasta und Dolci aus Villasimius (La Perla), den Supermarkt in St. Elmo mit Weinen direkt aus der Umgebung, Frische Fische und Fleisch, Eiscreme auch aus Villasimius. Die besten Strände der Gegend findet man in Richtung Costa Rei - diese sind meist nicht ganz so überfüllt, wie die im Norden der Insel.
Antwort von Sardegna GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Familie aus Bern,

herzlichen Dank für Ihre so herzliche und ausführliche Bewertung. So ein Feedback ist für zukünftige Kunden sehr hilfreich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit.

Herzliche Grüße - Ihr Sardegna Team

Sardegna GmbH