5.00

Man möchte einfach nicht abreisen

Familie Hartwig
17.08.2022
Seit Jahren buchen wir die Villa Bua über die freundlichen und immer hilfsbereiten Damen der Sardegna GmbH. Und jedes Jahr reichen 5 Sterne eigentlich nicht aus - ich würde ein + hinzufügen.

Die Organisation der Anreise mit der Fähre ist immer top - die Übergabe des Hauses durch die lokalen Damen immer pünktlich und eine Flasche sardischer Weißwein im Kühlschrank.
Alls funktioniert - alles ist supersauber und der Pool gepflegt.

Wir mögen den kurzen Weg zum Strand und liebe Bobo´s Strandbar, wo morgens schon frische Croissants italienischer Art auf uns warten.

Es ist unser zweites Zuhause geworden und die Vorfreude jedes Jahr ist riesig und die Zeit dort viel zu kurz.

Vielen Dank an das gesamte Team. Mir fällt nichts ein, was noch besser laufen könnte.

Familie Hartwig
Sardegna GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
797 Bewertungen
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München