Prima Urlaub mit Sardegna GmbH

Familienreisegruppe
04.06.2019
Wir waren dieses Jahr mal wieder eine Woche auf Sardinien. Diesmal nicht im Norden sondern im Süden.
Da wir eine kleine Reisegruppe waren ( 5 Erwachsenen und 3 Kids), musste ein Ferienhaus her.
Am besten mit Pool und in unmittelbarer Nähe zum Strand. Die Suche nach einem Haus wurde von den Mädels von der Sardegna GmbH super umgesetzt. Durch unsere Gruppe mussten wir das ein oder andere mal Anpassungen in unserer Suche nach einem geeigneten Objekt vornehmen. Dies wurde sehr geduldig von den Mitarbeiterinnen umgesetzt und immer wieder neue Suchen gestartet. Endlich war dann ein Haus gefunden. Die Buchung und Bezahlung war einfach und komfortabel. In den letzten Wochen vor der Reise haben wir alle nötigen Infos per Mail erhalten. Anfahrtbeschreibung, Hausmanual, allgemeines über die Gegend usw.
Im Urlaub wurden wir sehr herzlich empfangen (deutschsprachiges Personal vor Ort) und alles klappte super. Hauseinweisung war super, das Haus selbst war mindestens so gut wie beschrieben! Mit dem Strand hatten wir etwas Pech (viele Algen aber dafür hatten wir einen Pool). Kontakt vor Ort bei kleinen Problemen war super. Wir hatten z.b. einen kaputten Toaster. Dieser wurde nach einen Anruf innerhalb von ein Paar Stunden ersetzt. Ich werde bei nächsten Sardinienurlaub wieder ein Objekt mit der Sardegna GmbH suchen.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH