Sardegna GmbH

4,76 / 5,00

Basierend auf 1.065 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Sardinien 2022

Wir hatten über die Sardegna GmbH schon zum 2.ten Mal unseren Urlaub gebucht.
Es war sehr unkompliziert und es funktioniert jedes Mal alles perfekt.
Dieses Mal hatten wir eine Anlage in S. Elmo - im Süden - gewählt, die mit ihrer Steinbauweise so richtiges Urlaubsfeeling erzeugte. Das Haus war in einer abgesperrten Anlage mit ca. 30 anderen Häusern, aber überall eine Abtrennung sodass die Privatsphäre gewahrt werden konnte. Wir hatten zwar einen Mangel, da ein paar Wochen vorher ein heftiges Unwetter die Terrasse unterspülte bzw. anhob. Dies wurde anscheinend an die Sardegna GmbH nicht weitergegeben, die wussten davon nichts.
Alles in allem aber ein wunderschöner Urlaub, wunderschöne Strände, wunderschönes (sehr heißes) Wetter!
Folgender Punkt hat mich extrem gestört, dies hat aber nichts mit Sardegna GmbH zu tun - in Sardinien haben sie eine sehr strenge Mülltrennung, jedoch wenn man ein wenig in der Gegend umherfährt, sieht man davon nichts! Überall liegt der Müll neben den Straßen... dies ist wirklich sehr Schade für so ein wunderschönes Land.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH

4,76 / 5,00

Basierend auf 1.065 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Sardegna GmbH wurde am 24.08.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,76 von 5 Sternen, basierend auf 1.065 Bewertungen.

Michi F.
5 / 5

Sardinien 2022

Wir hatten über die Sardegna GmbH schon zum 2.ten Mal unseren Urlaub gebucht.
Es war sehr unkompliziert und es funktioniert jedes Mal alles perfekt.
Dieses Mal hatten wir eine Anlage in S. Elmo - im Süden - gewählt, die mit ihrer Steinbauweise so richtiges Urlaubsfeeling erzeugte. Das Haus war in einer abgesperrten Anlage mit ca. 30 anderen Häusern, aber überall eine Abtrennung sodass die Privatsphäre gewahrt werden konnte. Wir hatten zwar einen Mangel, da ein paar Wochen vorher ein heftiges Unwetter die Terrasse unterspülte bzw. anhob. Dies wurde anscheinend an die Sardegna GmbH nicht weitergegeben, die wussten davon nichts.
Alles in allem aber ein wunderschöner Urlaub, wunderschöne Strände, wunderschönes (sehr heißes) Wetter!
Folgender Punkt hat mich extrem gestört, dies hat aber nichts mit Sardegna GmbH zu tun - in Sardinien haben sie eine sehr strenge Mülltrennung, jedoch wenn man ein wenig in der Gegend umherfährt, sieht man davon nichts! Überall liegt der Müll neben den Straßen... dies ist wirklich sehr Schade für so ein wunderschönes Land.

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.065 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sardinien.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.