Sehr nette Unterkunft direkt am Strand

Tina
04.12.2020
Wir waren 3 erwachsene Gäste in der Villa Mare Turargri, was bezogen auf die Räumlichkeiten wunderbar gepasst hat. Es ist zwar alles recht eng, v.a. die Küche und das Wohn-/Esszimmer, allerdings ist man die meiste Zeit ja sowieso draußen. Die Essecke ist wunderbar, und im Garten sowie in der gesamten Anlage blühen herrliche Blüten. Der Rasen war auch sehr gepflegt. Insgesamt war es recht ruhig. Außer uns waren v.a. italienische Rentner da und einige deutsche Ehepaare. Abends hörte man manchmal Musik von einem Club, der aber nicht direkt angrenzt. Es war für uns nicht störend. Allerdings frage ich mich, wie das in der Hauptsaison ist.
Der Strand ist in 3 Minuten zu erreichen. Er ist wunderbar lang mit herrlichem klaren Wasser, aber für mich nicht ganz so schön wie diverse Strände, die ich im Norden der Insel kennengelernt habe. Die Matratzen könnten mal wieder erneuert werden, waren aber letztlich okay. Sonne direkt vor dem Haus gibt es v.a. am Morgen und Mittag. Wir waren überrascht, dass es so gut wie keine Mücken gab, auch nicht abends. Das war sehr angenehm.
In 5 MInuten erreicht man ein kleines Einkaufszentrum mit Bäcker und Supermarkt. Der Bäcker ist eher durchschnittlich, im Supermarkt bekommt man alles, was man braucht. Außerdem gibt es mehrmals in der Woche einen Markt in unmittelbarer Nähe. Wenn man vor allem Strandurlaub machen möchte, ist die Gegend perfekt. Schöne Ortschaften gibt es leider weniger in dieser Gegend. Wir wollten aber vor allem an den Strand, weswegen für uns alles ganz wunderbar war und wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH