5.00

Sicher nicht unser letzter Urlaub in Sant' Elmo

Ronald O.
22.06.2018
Das Villagio Rocca Sant' Elmo ist nach wie vor (wir waren vor einigen Jahren schon dort) eine unglaublich schöne und gepflegte Anlage mit grandiosen Ausblicken, wenn auch sehr herausfordernd an die Herzleistung (Casa 2 liegt ja relativ weit unten und die Wege zum Ausgang sind steil...). Das Haus ist nett eingerichtet und gepflegt, die Aufteilung für zwei Paare optimal. Die Buchten und der Strand von S. Elo könnten etwas weniger 'naturbelassen' sein, aber Cala Sinzias ist mit dem Auto ja in 5 Minuten erreichbar. Cala di Monte Turno liegt fast schon fußläufig, den hat uns diesmal aber ein ungemein aggressive Bagnino verleidet (dem wir wahrscheinlich zu wenig jung, gestylt oder unterwürfig waren).
Sardegna GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
815 Bewertungen
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München