Sonniger Oktober in S. Elmo Casa 14

Sonniger Oktober in S.Elmo Costa Rei
29.10.2020
Anfang Oktober haben wir kurzfristig und spontan für eine Woche das Casa 14 in S.Elmo gebucht. Sardinien war zu der Zeit eine der wenigen südlichen Regionen in der EU, die nicht Coronarisikogebiet waren. Die kurzfristige Buchung hat super geklappt, die Hauseinweisung über den whats up Kontakt hat einwandfrei funktioniert. Das Haus selbst hat uns sehr gut gefallen Wir waren schon oft in Ferienhäusern in Sardinien, aber dieses war gemütlich und zugleich gut ausgestattet in der Küche, hatte ein gutes Bett und modernisierte Bäder. Besonders gefallen hat uns der schöne Meerblick sowie die gesamte Anlage Rocca S.Elmo, die ein wenig an ein mittelalterliches Dorf erinnert.
Nach ca 5 Minuten Fussweg entlang der Küste gab es zwei schöne Sandstrände, die zu dieser Jahreszeit wunderbar leer waren. Das Meer war noch warm genug zum baden, wenn auch schon deutlich frischer als im Sommer- aber immer noch viel besser als die Nordsee.. Gut fanden wir auch, dass wir schon Mittags ins Haus konnten, das war bei anderen Agenturen oft nicht möglich.Wir haben zum ersten Mal mit Sardegna gebucht und werden für unsere nächste Sardinienreise aufgrund der guten Erfahrungen wieder hier buchen
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH