Su Faru 3

Susi
08.12.2018
Su Faru 3 ist ein schönes sauberes Haus mit guter Ausstattung und guter Lage. Es gab allerdings ein paar Kleinigkeiten, die störend waren. 1. Die Klimaanlage befindet sich im Gang zwischen den zwei Schlafzimmern. Man muss also die Zimmertüren nachts geöffnet lassen, wenn man Kühlung haben will. 2.Wir wurden von eigenartigen kleinen,ca 1 mm großen Tierchen überfallen. Sie sind plötzlich überall auf der Haut und der Kleidung. Sie beißen oder stechen nicht, sind aber nervig. Die Vermutung war, dass sie von einem Baum am Parkplatz kommen und sich sofort auf vorbeikommenden Menschen niederlassen. Wenn man nicht aufpasst, hat man sie dann auch auf dem Kopfkissen und im Bett. Wir konnten aber nicht herausfinden, um was es sich genau handelt, haben aber dann sorgfältig darauf geachtet sie nicht ins Haus zu tragen.

Der Strand ist sehr schön, weicher Sand und klares Wasser mit angenehmer Tiefe. Abends wird er aber relativ bald schattig.
Die Terrasse ist schön überdacht und war bei der Ankunft sorgfältig hergerichtet. Die weißen Tischdecken und die Deko wie auf den Bildern.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH