Tolle Auszeit auf Sant‘ Elmo

Caroline Kraus
22.05.2024
Ich bin zufällig über die Agentur gestolpert, das Häuserangebot war attraktiv und die Kommunikation per Mail und Telefon herausragend. So dass erlebt man das wirklich selten!
Wir haben im Vorfeld die Unterlagen vom Haus sowie einen Kontakt vor Ort zugewiesen bekommen.
Hier war die Kommunikation auf Englisch sehr gut möglich, unsere Kontaktperson jederzeit per WhatsApp oder Telefon erreichbar. Bei Ankunft gab es eine ausführliche Hausführung und Einweisung in die lokalen Gegebenheiten.
Wir waren Mitte Mai auf Sardinien, abseits der Touristenmassen, weshalb es insgesamt sehr ruhig war. Für uns perfekt!
Ein kleiner, aber top ausgestatteter Supermarkt, ist keine 500m vom Haus entfernt, hier lassen sich auch typische regionale Produkte finden.
Zu unserer Reisezeit war fußläufig kein offenes Restaurant zu erreichen. Ein Auto ist jedoch unverzichtbar, da die gesamte Region sehr weitläufig ist und Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Wanderrouten teilweise weit verstreut liegen.
Für uns war es ein toller Urlaub in einem perfekten Ferienhaus!
Antwort von Sardegna GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Frau Kraus,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in Sant'Elmo hatten.
Liebe Grüße,
Ihr Team der Sardegna GmbH