Traumfamilienurlaub an der Costa Rei

Sonja
28.09.2020
Dank der sehr kompetenten und freundlichen Unterstützung der Mitarbeiter der Sardenga GmbH verbrachten wir im Sommer 2020 zu siebt einen traumhaften Urlaub an der Costa Rei in der Villa Ibiscus.

Sowohl das Haus als auch der Strand übertrafen unsere Erwartungen. Das Haus ist sehr großzügig geschnitten, liebevoll eingerichtet und verfügt über einen eigenen, eingezäunten Garten - für Kinder optimal. Vom Haus führt ein Weg direkt zu einem wunderbaren Sandstrand (2 Minuten zu Fuß!) mit Strandbar – also optimal für Eltern. In der Umgebung gibt es außerdem noch viele andere schöne Strände zum Baden oder Schnorcheln.

Wie versprochen stand uns sowohl vor als auch während unseres Urlaubs immer jemand zur Seite und half bei den Planungen - und das war im Jahr 2020 wirklich eine schwierige Situation. Die An- und Abreise hat trotz Umbuchungen etc. gut geklappt und es konnten ein Reitausflug und eine unvergessliche Bootsfahrt stattfinden (letzteres alles in der Nähe - die Informationen findet man auch in einem Ordner im Haus).

Es war wirklich wunderbar. Wir kommen bestimmt nochmal!
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH