Traumhaft

Familie aus der Schweiz
19.10.2022
Wir waren Ende September / Anfang Oktober im Haus Li Conchi Nr. 14 (mehrköpfige Familie mit Jugendlichen). Es ist ein sehr schönes Haus mit einer schönen Lage. Das Haus war, wie aber auch die Anlage, sehr gespflegt. Die Ausstattung im Haus ist super, man hat alles was man braucht. Obwohl doch recht viele Häuser beieinander stehen ist es ruhig. Die Begrüssung von Darma war herzlich. Den Brotservice für den nächsten Morgen fanden wir prima, der in Li Conchi angeboten wird. Im Vorfeld auch ein grosses Dankschön für die Mitarbeiter/-innen in der Reservation. Es wurde alles immer sehr speditiv erledigt und auf unsere Wünsche eingegangen. Wir fühlten uns sehr gut betreut und beraten. Die Anlage liegt ca. 2 Kilometer vom Strand Cala sinzia. Ein sehr schöner Strand mit glasklarem Wasser. An diesem Strand hat es das Lido Tamatete. Dort hat es eine Lounge / Bar sowie ein Restaurant, wo man wirklich gut essen gehen kann. Allerdings hatte es zu unserer Reisezeit nur bis 19 Uhr offen. Ansonsten gibt es auch nochnach kurzen Autofahrten weitere Strände die genauso bezaubernd sind. Von Li Conchi kann man auch sehr gut weitere Tagesausflüge machen z.Bsp. Schnorcheln auf dem offenen Meer, Städte anschauen, Biken etc. Viele Tipps findet man auch in der Broschüre die man im Vorfeld von der Sardegna GmbH bekommt. Rundum waren es wunderschöne Ferien und Sardinien ist für jeden geeignet und eine Reise wert.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH