Sardegna GmbH

von hier, facebook.com, google.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.sardinien.de

Bewertungen für: Sardegna GmbH

Traumhafter Urlaub in Casa3 Rocca Sant Elmo

Hallo, wir haben einen tollen Urlaub in Sardinien verbracht in Sant Elmo, Casa 3. Von Anfang an wurden wir sehr gut beraten und betreut über Email als auch Telefon durch die Mitarbeiter der Sardegna GmbH in München. Vor Ort in Sardinien hat alles vollkommen reibungslos geklappt. Perfekte Wegbeschreibung vom Flughafen bis in die Anlage in Sant Elmo. Vor Ort wurden wir von Sonia empfangen und über den Urlaub hin betreut. Absolut 5 Sterne für Sonia, die immer nett und freundlich war, sich um alles gekümmert hat und uns viele Tipps gegeben hat. Vielen lieben Dank dafür. Die Anlage selbst ist sehr sehr gepflegt und auch die Ferienhäuser selbst, in unserem Fall die Casa 3, sind wunderhübsch und sehr gepflegt mit sehr guter Ausstattung. Die Lage ist wirklich toll gewesen mit Blick aufs Meer. Der Strand ist in 5min Fussweg erreichbar. Wenn man etwas weiter läuft am Strand Richtung Costa Rei erreicht man schon nach 10-15min einen Strandbereich der seinesgleichen sucht. Absolut traumhaft. Von uns 99,9% Weiterempfehlung, wir würden wiederkommen! 0,01% Abzug für die Müllregelung in dieser Anlage. Nicht für die strengen Regeln der Mülltrennung selbst, wir begrüßen das absolut, sondern für die Zeiten wann man den Müll überhaupt wegbringen kann zur Sammelstelle. Weil die ist nur entweder früh morgens oder/und abends ab 21:30 Uhr zugänglich. Und diese Sammelstelle ist, zumindest von Casa 3 ganz unten aus gesehen, nicht gerade um die Ecke. Ansonsten wirklich alles sehr gut. Grüße Bianca & John

von Bianca & John am 31-07-2019   (5/5)