VILLA DEL SOLE

die TT´s
22.12.2019
Wir waren im August mit unseren Kindern 6,10 und 18 Jahre in der Villa del Sole.
Die Auffahrt zur Villa del Sole nach dem Mühlenstein ließ uns freudig und gespannt oben ankommen. Es war als tauchte man in etwas Neues und doch Bekanntes ein. Ein ursprüngliches Sardinien mit all seiner Schönheit dem Duft der Natur und der Mystik wofür die Insel steht.
Villa del Sole ... der Name verspricht nicht nur die Morgensonne die einem auf die Nase kitzelt sondern auch die Wärme und Aura des Hauses.
Im Haus gibt es viel zu entdecken. Im Obergeschoss ein großes Zimmer mit Bad, detailverliebt in sardischen Stil. Es gibt eine phantastisch große Dachterrasse. Die heißen Nächte luden dazu ein unter freiem Sternenhimmel auf kühle Brisen zu warten. Mit dem südländischen Rhythmus, nämlich spät ins Bett morgens früh raus und mittags Siesta kommt man mit der August Hitze gut zu recht.
Im Erdgeschoss befinden sich im hinteren Trakt zwei weitere Zimmer mit jeweils eigenem Bad. Eins davon hat direkten Zugang zum wunderschönen Garten und natürlich zum tollen Pool. Der ist für alle das Highlight gewesen denn er ist nicht zu tief ( für die Kinder) dennoch ausreichend zum kurze Bahnen ziehen oder einfach nur zum abkühlen oder auf der Luftmatratze zu entspannen.
Zurück zum Haus: Es gibt eine süße kleine Küche im sardischen Stil mit direktem Zugang zur überdachten Terrasse mit offenem Kamin, der ideal ist um sich ein Steak, Fisch oder Gemüsespiess zu grillen. Tomaten und Brot dazu . Perfekt . Sardischer Rotwein . Cantina Mesa . Von uns bevorzugt. Es gibt noch ein großzügiges Wohn-Esszimmer mit gemütlichem Sofa und schönem Tisch . Man sieht in jedem Raum die Hand des Eigentümers ein charmanter Herr mit Stil und Klasse. Wir waren das zweite Mal in IS MOLAS . Zuvor waren wir in der Villa Is Monte die auch sehr stilvoll und besonders ist. Villa del Sole hat uns mitten ins Herz getroffen und wenn wir an sie denken wird uns warm ums Herz. Danke Sardegna GmbH, dass Sie es uns möglich gemacht haben dieses Haus erleben zu dürfen.
Alla prossima.
Sardegna GmbH