Villa Is Ortixeddus

T. Huber
20.07.2016
Wir (2 Pärchen, Ende 20) haben unsere erste Sardinienreise über die Sardegna GmbH gebucht und sind äußerst zufrieden!
Der Kontakt über Telefon und E-Mail bis zur Buchung lief unkompliziert und reibungslos.
Schnell war klar, dass wir uns für die "Villa Is Ortixeddus" entschieden haben und würden das Haus jederzeit wieder buchen.
Die Villa ist in einem guten Zustand und wurde uns sehr sauber übergeben. Besonders toll ist die einsame Lage des Hauses abseits der Straße, mitten in der Natur mit einem traumhaften Ausblick. Mit dem Mietwagen ist man in wenigen Minuten im Ort "Costa Rei" und findet dort neben Supermärkten auch viele Restaurants.
Von der Sardegna GmbH haben wir einen selbst erstellten "Reiseführer" erhalten, der uns täglich an neue, wunderschöne Strände oder in gute Restaurants geführt hat. Die Betreuung vor Ort durch den Hausverwalter war ebenfalls top. Übergabe und Rückgabe des Hauses ohne Probleme.
Alles in allem waren wir rundum glücklich und fühlten uns sehr gut betreut.
Daher können wir die die Sardegna GmbH und auch unsere Villa Is Ortixeddus nur weiterempfehlen!
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH