Sardegna GmbH

von hier, facebook.com, google.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.sardinien.de

Bewertungen für: Sardegna GmbH

Villa Mare Turagri

Dieses Doppelhaus ist keine Villa. Die Betten sind eine Katastrophe und Rückenschmerzen sind die Folge. Die Einrichtung scheint aus dem Baujahr des älteren Hauses zu stammen. Der Grill ist verrostet, wenn man in der engen Küche kocht, ist die Hitze unerträglich. Es gibt keine Spülmaschine, das Besteck und die Töpfe sind einfachst. Im Bad riecht es übel aus den Abflüssen und im Garten riecht es nach Kloake. Wenn man hier Urlaub machen will, muss man wissen, dass die Siedlung vorwiegend von Italienern bewohnt wird, die nachts erst richtig aufleben und bei lauter Musik fröhlich feiern. Das Haus liegt nahe am schönen Strand, an dem man früh kommen muss, um einen Platz zu ergattern.

von Chris am 10-09-2021   (1/5)

Lieber Gast, Sie haben nach Ihrem Urlaub sehr ungehalten reagiert. Ihre Entäuschung tut uns sehr leid. In Ihrem Feedback, das Sie uns gesandt haben, schreiben Sie, dass die Betreuung vor Ort durch Arianna durchweg postiv war. Unsere Servicemanagerin meldet uns Mängel sofort. Wenn mir als Geschäftsführerin die Tragweite Ihrer Enttäuschung klar gewesen wäre, hätte ich Ihnen sofort ein Upgrade angeboten. Wir hatten ein Haus wegen Storno frei. Jetzt bleibt mir nur, mich zu entschuldigen. Ihre Ursula Kaup-Leopold GF

Antwort von Sardegna GmbH auf diese Bewertung.