Villa Orchidea B - Erholsamer Urlaub

Daniel
28.09.2018
Wir waren im September zu dritt mit Kleinkind in der Villa Orchidea B. Das Haus wurde erst in 2017 komplett renoviert und ausgestattet. Wir hatten es gebucht, da viele andere Häuser schon zum Teil sehr abgewohnt sind und trotz horrender Preise die Eigentümer kaum etwas reinvestieren.

Das Haus ist in ruhiger Lage, hat Meerblick, zum Strand muss man aber fahren, da es oben auf dem Hügel liegt und kein direkter Weg zum Meer führt.
Man hat einen kleinen Vorgarten, Veranda zum Entspannen, Außendusche und Grill sind vorhanden.

Das Haus ist wirklich sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Das Kinderzimmer ist etwas dunkel, da es nur ein Lichtschachtfenster gibt, aber zum Schlafen völlig ausreichend. Das Elternschlafzimmer ist überdurchschnittlich groß. Hier hätte man etwas Platz für das Bad abzwacken können. Letzeres ist wirklich mini - hier muss man sagen, dass die Dusche für "dicke" Menschen wirklich ungeeignet ist.

Alles in allem aber eine wirklich schöne Wohnung, wenn man über Kleinigkeiten hinwegsieht. Vor Ameisen und Salamander sollte man allerdings keine Angst haben - dann lieber in Nordeuropa Urlaub machen.

Die Betreunung durch das Sardegna Team war wie immer ausgezeichnet. Vor Ort hatten wir nur bei der Hausübergabe Kontakt, da ansonsten alles reibungslos funktionierte.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH