Villa Sofia in Rei Sole

Carla
04.10.2022
Wir sind Anfang September mit dem Flugzeug in Cagliari angekommen und bin mit dem Mietwagen zum Haus gefahren. Die Wegbeschreibung war perfekt, so dass wir das Haus gleich finden konnten. Wir haben am Haus erstmal unsere Sachen ausgeladen und sind dann zum nahegelegenen Parkplatz gefahren, der ca. 50m entfernt liegt. Zunächst wird man von einer tollen, überdachten Terrasse mit Loungemöbeln und von einem wunderschönen Privatpool begrüßt.
Im Haus gibt es eine offene Wohnküche und einen großen Esstisch. Insgesamt alles hell und schön und modern eingerichtet. Die Küche ist super ausgestattet mit allem, was man benötigt, auch ausreichend schönem Geschirr. Es gibt ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Ensuite Bad und ein 2. Schlafzimmer mit Doppelbett. Im Kinderzimmer steht ein Stockbett (der obere Teil sieht ein bisschen unsicher aus, da nicht rundum Rausfallschutz und ein bisschen klein) und ein Einzelbett. Die Matratzen sind ein bisschen hart, aber für uns sehr bequem. In jedem Zimmer ist eine A/C. Zusätzlich gibt es einen gemauerten Grill, der auf dem gefliesten Boden im Umschwung steht. Auch dort ist alles vorhanden. Die Aussendusche ist nicht einsehbar und durch Sträucher eingewachsen.
Die Costa Rei mit dem wunderbaren Sandstrand ist fussläufig entfernt und es gibt dort eine nette Strandbar.
Wir hatten einen tollen Urlaub und es hat uns an nichts gefehlt.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH