5.00

Wohlfühlurlaub auf Sardinien "Villa Gioconda 21"

Günter und Johanna
20.09.2021
Unseren Familienurlaub mit 6 Personen auf Sardinien haben wir zum dritten Mal mit Sardegna geplant und gebucht. Die Villa Gioconda 21 ist ein sehr schönes sauberes, gepflegtes Haus mit großer Terrasse. Der Garten ist umgeben von Hecken und einer nicht einsehbaren Warmwasser-Außendusche. Das Haus ist für 6 Personen gut ausgestattet. Es ist alles vorhanden, was man auch zu Hause benötigt. Die Klimaanlage ist bei großer Hitze Gold wert. Zum herrlichen weitläufigen Strand sind es nur 300 m zu Fuß.
Bei Ankunft hat uns eine gut gekühlte Flasche Wein und Mineralwasser im Kühlschrank zur Begrüßung schon erwartet.
Die Betreuung vor Ort durch Arianna war sehr gut und ausgesprochen freundlich. Bei Problemen wurde sofort geholfen und durch einen sehr netten Handwerker schnell gelöst.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Villa Gioconda 21 sehr gerne weiterempfehlen.
Sardegna GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
804 Bewertungen
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München