Wunderschöne Wohnanlage im Haus Li Conchi 16

Stefan mit Freunden aus Pforzheim
03.10.2023
Wir sind mit 4 Personen angereist und hatten das Haus Nr. 16 für 14 Tage angemietet. Bereits im Vorfeld wurden wir von Darma über wichtige Dinge per WhatsApp informiert. Das Haus war schön eingerichtet und hatte alles was es braucht. Vollwertige Küche, 2 Bäder und 3 Schlafzimmer. Die Matratzen sowie Kopfkissen waren leider etwas zu hart. Ansonsten hatte alles gepasst.
Bei der Ankunft wurden wir von Darma eingewiesen. Natürlich in deutscher Sprache. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf das Meer. Jeden Morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang. 14 Tage traumhaftes Wetter. Der Pool war auch wunderschön was Größe und Sauberkeit betrifft. Ein kleiner Mangelpunkt war leider das es den Brötchenservice nicht mehr gab. Aber es gibt schlimmeres.
Leider konnten wir morgens nicht im Freien Frühstücken da sobald Essbares auf dem Tisch stand die Wespen angeflogen kamen.
Wir können die Anlage und das Haus zu 100% weiter empfehlen und werden mit Sicherheit nochmals wiederkommen. Trotz den kleinen Mängeln vergeben 5 von 5 Sternen.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH