5.00

Wunderschönes Haus und traumhafter Blick

Familie W.
03.08.2018
Wir waren mit unserer Tochter in der Villa Collina und waren sehr begeistert.
Der Pool ist traumhaft, da er nicht einsehbar ist und man trotzdem aus dem Pool einen Blick auf Meer hat. Das Haus war auch sehr sauber und alles hat sowiet gepasst.
Kleinigkeiten die gefehlt haben wurden uns nach kurzem Kontakt mit Sandra, die uns betreut hat, umgehend gebracht. Der ganze Service von Sardegna und ihren MItarbeiter war sehr freundlich und super schnell. Wir waren wirklich begeistert und werden sicher nächstes Jahr wieder auf Sardinien und hoffentlich wieder mit Sardegna.

Danke und liebe Grüsse aus Süddeutschland.

Familie Wiesenthal
Sardegna GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
791 Bewertungen
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München