ABZOCKE! Aboänderung in Testzeit nicht übernommen - stattdessen in teures Abo gebucht - NULL KULANZ!

Nik
30.04.2021
Ich bin immernoch fassunglos von soviel Ignoranz und schlechtem Kundenservice.
In der ersten Woche meiner Testzeit habe ich mich bereits für das Basispaket nach Ablauf der Testzeit entschieden. Dieses habe ich ausgewählt und gespeichert. Guess what!? Es wurde nicht übernommen.

Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich im Anschluss einen Screenshot gemacht, für den Fall, dass das höherpreisige Abo abgeschlossen und abgebucht wird. GUESS WHAT?! Genau so kam es.

Als ich mich mit dem Screenshot an den Kundenserivice wandte mit der Schilderung meines Problems und der Bitte, mich in das gewüschte Abo zu buchen......GUESS WHAT?! ...wurde mir gesagt, man könne anhand des Screenshots nicht nachvollziehen, ob ich das Paket tatsächlich gebucht und gespeichert habe.

Dieser Service scheint sich mit den billigsten und abgebrühtesten Methoden zu bereichern. Auf die 36,00 € Mehrpreis pfeif ich nun. Ich kann aber nur jedem abraten, hier ein Testabo oder Abo abzuschließen.
DAS IST ABSOLUTE ABZOCKE!
Ich werde den Fall zudem der Verbraucherzentrale melden, um es dokumentiert zu haben.
Save.TV GmbH

Gut