Save.TV GmbH

Friedrich-List-Platz 1
04103 Leipzig

Tel.: +49 (0)341 - 30 21 30 21
Fax: +49 (0)341 - 30 21 30 22

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 3.68 / 5.00 , 407 Bewertungen )

Abzocke
Von G. Caupo am 14.02.2021

Kündigung des Testpakets wurde ignoriert. Einige Tage später Bestätigung des nicht abgeschlossenen Verlängerungsvertrages und Abbuchung des Jahresbetrages - wurde sofort von mir zurückgebucht. Mehrere Mahnungen, jetzt Inkasso-Forderung durch Atriga, die ich natürlich als grundlos abgelehnt habe. Scheint bei dieser Fa. Geschäftsmodell zu sein ... Kann nur sagen: Hände weg!

Abo-Falle: Total überholter überteuerter Service, preisgünstige (kostenlose) Alternativen gibt’s
Von 2positivauf1negativ am 04.02.2021

Diese Firma bietet ihnen einen veralteten Service zu völlig überteuerten Preisen, und dann arbeitet die Firma mit einem veralteten ABO system, das man als Abofalle bezeichnen muss.

Abzocke
Von Thomas_Ing. am 29.01.2021

In der Probezeit 10.2019 wegen Mägeln gekündigt, keine Bestätigung bekommen. Einfach Geld eingezogen (PayPal). Leider keine Lust zum streiten gehabt. Jetzt wieder die gleich Abzocke mit mehr als € 100,- . Werde mich diesmal streiten. Kein guter Laden.

сава-тв
Von valera am 25.01.2021

vdel u sestri etat plejer ocen udobni krasivii esli ei ponravilsja sava-tv to znacit deistvitelna on xoros!!!

Die Wut bleibt
Von Randolph am 24.01.2021

Nach den erpresserischen Forderungen der Inkassofirma Atriga habe ich jetzt 200 € überwiesen, um dem ganzen Spektakel ein Ende zu setzen. Mehrfach habe ich save.tv. angeboten, die Jahresgebühr zu bezahlen, sofern man mir 12 Monate Zugang gewährleistet. Dazu gab es nie eine Stellugnahme. Mein Vertrag endet zum Glück zum 8.6.2021. Ich habe jetzt 200 € und viel Zeit für nichts und wieder nichts ausgegeben. Bösartiges Handeln akkumuliert aus blindem Willen Schuld. Selbst wenn man mir anböte, mir nachträglich den Zugang zu ermöglichen, würde ich darauf verzichten nach den Erfahrungen mit diesem Verein.

Super
Von Roy am 24.01.2021

Einfach super und viel besser als Zattoo oder ähnliches !

Unfassbar
Von Wolke286 am 15.01.2021

Unfassbar, was bei save.tv abgeht. Man so viele Mails schreiben wie man will, es wird nicht reagiert. Man versucht nur laufend Geld über Paypal einzuziehen. Nur dumm, dass das nicht funktioniert, was? Ich habe mich dort angemeldet, weil ich über Lieferando.de Punkte für eine kostenlose dreimonatige Mitgliedschaft hätte. Genau. Hätte! Denn nach einer Woche war Schluss damit, alles andere wurde und wird ignoriert. Wie oft wollen die noch versuchen von mir Geld für NICHTS zu bekommen? Also Leute: Passt gut auf und lasst euch nicht über den Tisch ziehen!

Unseriös, unprofessionell: ich unterstelle Absicht!
Von Und schon wieder eine schlechte Kritik, Herr Kutsch! am 08.01.2021

Und schon wieder eine schlechte Kritik, Herr Kutsch! Ich kann alle hier geäußerte negative Kritik nur unterstreichen. Kaum Durchkommen zum Service, gelangweilter, kackfrecher und schlecht geschulter Kundendienst, der nach dem angeblichen Hackerangriff sogar selber rät, besser zu kündigen, wochenlang kein Download, der Kunde wird nicht auf dem Laufenden gehalten, tageweise Downloadraten wie zu Modem- Zeiten, falsch geladene Aufnahmen, falsch geschnittene Sendungen, unleserliche Homepage, Kündigung auf der Seite irreführend und absichtlich erschwert, seit Jahren wird fast jede Beschwerde, zum Beispiel auf https://www.ausgezeichnet.org/ mit der Standardantwort „Vorübergehend herrscht ein hohes Supportaufkommen …“ abgetan. Ein Hackerangriff auf einen Online- Videorekorder??? Dies ist ja schon ziemlich lächerlich. Jetzt wurde sogar die Telefonnummer (0341 - 30 21 30 21) aus dem Impressum gelöscht! Diesen Ärger ist auch ein Preis von 6,99€ nicht wert. All dies ist aber nur ärgerlich, fast kriminell hingegen reagiert das Unternehmen bei Kündigungen: Verschiedene Kündigungen an verschiedenen Tagen und über unterschiedliche Kanäle bleiben unbeantwortet und werden scheinbar ignoriert. Noch nicht einmal den sonst üblichen Autoresponder erhält man. Keine Antwort auf eMails, keine Antwort auf die Eingabe im Kontaktformular, kein Durchkommen am Telefon, keine Antwort auf eine Rückrufbitte. Haben wir wieder vorübergehend hohes Supportaufkommen in Leipzig? So kann anschließend behauptet werden, keine Kündigung erhalten zu haben, und der nächste Jahresbeitrag wird einkassiert? Den ganzen Tag über zu verschiedenen Zeiten angerufen, kein Durchkommen sobald man als Bestandskunde anruft. Da hilft nur schriftlich per Einschreiben kündigen und das weitere unlautere Vorgehen dieser Firma möglichst publik machen. Hierzu alle Plattformen nutzen, auch Google Maps! Nützlich wäre noch, wenn sich möglichst viele bei den Verbraucherzentralen melden, auch beim Bundesverband. Hier sind mittelfristig sogar Klagen und einstweilige Verfügungen möglich. Hier auch gleich die Alternativen, die gar nicht schlechter sein können: OnlineTVRecorder, YouTV, Joyn, 5flix, www.zdf.de/live-tv, www.ardmediathek.de/ard/, www.3sat.de und viele mehr. Die technische Umsetzung erinnert an die hilflosen Versuche einer Mittelstufenklasse, eine eigene Homepage auf die Beine zu stellen. Das Organisatorisch- Administrative hat allenfalls Grundschulniveau. Übrigens, wen die eine oder andere positive Bewertung stutzig macht, der achte doch einmal auf die Ausdrucksweise im Text….schreibt so wirklich ein Nutzer? Hier ein paar Beispiele: 20.01.2015 von resit …über mein Tablet kann ich im Zug und im Flugzeug immer das ansehen, was ich möchte, ohne Werbung und total entspannt… 25.11.2008 von Fahrenheit …mit diesem Paket kann ich den kompletten Service uneingeschränkt wirklich vollkommen gratis testen. Bei dem Service von Save.TV handelt es sich um einen Online Videorecorder mit dem ihr eure Lieblings Sendungen ganz einfach und unproblematisch aufnehmen könnt. Diese Aufnahmen werden über eine Art "Fernsehzeitschrift" gemacht. Das heißt ihr könnt ganz entspannt durch die ganzen Sender blättern und wenn auch was gefällt, klickt ihr einfach drauf und schon habt ihr die Möglichkeit die Sendung für euch aufnehmen zu lassen… 05.07.2007 von Knechtrubrecht …mein Vorkritiker kritisierte noch die langsame donloadrate; da hat sich inzwischen einiges getan. Auch die Userbility wird permanent optimiert… Halleluja! Und dann immer die volle Punktzahl, das ist schon ziemlich peinlich, Herr Thomas Kutsch.

Leider fehlen Sender
Von darkratte am 24.12.2020

Eigentlich finde ich save TV nicht schlecht habe ein super Angebot entdeckt 3 Monate gratis save TV benutzen.Aber dann kam die große Enttäuschung Sender wie RTL und co. fehlen dort kann man nix aufnehmen daher ist SV TV nichts für mich.

Man kommt in Teufels Küche
Von Pia am 22.12.2020

wenn man den Forderungen nicht nachkommt, die von save.tv. für nicht erbrachte Leistung verlangt werden. Mein Anwalt muß sich jetzt mit der Inkasso-Firma atriga auseinandersetzen. Diese beiden Firmen können sich an Weihnachten die fettesten Gänse auf den Tisch stellen. Gerade in Zeiten von Corona machen inkasso-Firmen das Geschäft ihres Lebens während manche Menschen sich für den Suizid entscheiden. Pia

Save.TV GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass es natürlich aufgrund der aktuellen Lage schwierig sein kann und unterstützen Sie gerne, beispielsweise bei einem Wechsel in ein günstigeres Paket. Melden Sie sich doch gerne bei unserem Support und erklären Sie dort die Situation. Gerne berät Sie dieser auch zu Paketen mit unterschiedlichen Laufzeiten. Viele Grüße, Ihr Save.TV-Team