Save.TV GmbH

Friedrich-List-Platz 1
04103 Leipzig

Tel.: +49 (0)341 - 30 21 30 21
Fax: +49 (0)341 - 30 21 30 22

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 3.79 / 5.00 , 381 Bewertungen )

Service reagiert über Wochen nicht
Von Heinz am 28.07.2020

Kann mich nicht mehr einloggen..Anforderung eines neuen Passwortes über Mail bzw. dem Kontaktformular wird nicht beantwortet. Der Begriff Service wird hier wohl anders aufgefasst.Kann bezahltes Abo nicht mehr nutzen. Wie kann man sowas nennen ?????

save.tv - Seriös geht anders
Von Burghard am 17.07.2020

Das ein Internetservice gehackt werden kann ist leider möglich. Das es am Anfang dann auch Probleme mit der Kommunikation mit Kunden geben kann - nachvollziehbar. Aber wenn dann "gejubelt" wird, das alles wieder möglich sei, obwohl dies nicht zu sein scheint. Seit der angeblichen Wiederaufnahme des Services war es mir trotz mehrfach vorgenommener Passwortänderungen nicht möglich, den Service von Save TV zu nutzen. Serviceanworten gab es weder per Mail noch per Telefon. Bis heute weigert sich dieses Unternehmen ihre vertraglich zugesicherten Leistungen mir gegenüber zu erbringen. eine inhaltliche Auseinandersetzung zu Mailanfragen erfolgt nicht. Am Telefon (ja ich hatte da mal jemanden dran) wird einem stattdessen nur vorgeworfen, man würde sich ja nur wiederholen und nicht auf antworten abwarten. Nur um sich dann selbst nur wiederholen und nicht auf das Gesagte einzugehen. Kann man so machen. aber spricht das wirklich für einen sog. Kundenservice? Die dauerhafte Weigerung dieses Unternehmens zur Leistungserbringung nach der Unterbrechnung wird (natürlich) durch dieses Unternehmen nicht als wichtiger Grund angesehen den Vertrag fristlos zu kündigen. OK kann man so sehen. Geld von Kunden zu nehmen aber keinerlei Leistungen zu erbringen könnte aber auch als Betrug gesehen werden. Als Fazit: finger weg von unseriösen Anbietern - und dazu gehört auch dieses Unternehmen.

Save.TV GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback - wir nehmen uns Ihr Feedback natürlich zu Herzen und geben es auch an unsere Kollegen weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Save.TV-Team

Naja
Von Felfel am 16.07.2020

Wenn der Service läuft (hatte früher einen Vertrag) ist er ganz gut. Der Kundenservice ist aber echt schlecht! Ich bekam Mahnungen für einen Vertrag, welchen ich gar nicht abgeschlossen habe, sondern im Bezahlmodus abbrach. Keine Antwort von Save.Tv. Mails gingen hin und wurden nachweislich zugestellt am 22.06.2020 / 23.06.2020 / 1. Juli 2020 / 7. Juli 2020. Auch über Online-Kündigen hatte ich eine Nachricht gesendet. Heute 16.07.2020 bekomme ich eine Nachricht, Kündigung mit Mai 2021!! Ich habe keinen Vertrag und möchte auch keinen Mehr! Wenn sich nicht bald jemand meldet und das bestätigt werde ich die ganze Sache meinem Rechtsanwalt übergeben, das alles kostet so viel Zeit und nerven!

Save.TV GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Während der Registrierung bei Save.tv geben Sie Ihre Bezahldaten für Ihren Vertrag an. Wenn Sie dort keine Bezahldaten angeben, kann die Registrierung nicht abgeschlossen werden und somit auch kein Account erstellt werden. Da Sie einen Account haben, haben Sie diesen Schritt wohl abgeschlossen. Oder können Sie genauer beschreiben, welchen und wo Sie den Bezahlmodus abgebrochen haben? Unser Kundenservice hat Ihre Kündigung erhalten und diese zum nächst möglichen Zeitpunkt ausgeführt. Da Sie durch Ihre Anmeldung bei Computerbild ein anschließendes Jahrespaket gebucht haben, ist der nächst mögliche Kündigungszeitpunkt nach Ablauf dieses Jahres - im Mai 2021. Wenn Sie weitere Fragen haben. schreiben Sie diese doch bitte möglichst genau unserem Kundensupport, damit dieser den Ablauf auch genau nachvollziehen kann. Viele Grüße, Ihr Save.TV-Team

Dienst tat nicht mehr und "Service" - bei save.tv ein Fremdwort
Von T. Maier am 16.07.2020

Über 11 Jahre war ich mehr oder weniger zufriedener Nutzer, der die kleineren Ärgernisse schluckte. Dann konnte man ab 23.4 holpernd, ab 24.4. nicht mehr auf den Dienst zugreifen. Keine Infos von save.tv. Am 28.4. (!!!) gesteht save.tv dann in blumigen und schönrednerischen Worten, was die Spatzen schon von den Dächern pfeifen: save.tv wurde gehackt und alle Systeme wurden ohne Kommentar vom Netz genommen, dass man bemüht wäre (oh ja, mit sinnlosen Gadgets a la Usenet) und worauf man achten solle (z.B. Bankabbuchungen). Um Bankabbuchungen in Zukunft zu unterbinden wurde mein Abo von mir per Einschreiben am 12.05. (online ging es ja nicht mehr) gekündigt. Just an diesem Tag wird von save.tv behauptet: "wir haben gute Nachrichten für Sie: Das Programmieren von Aufnahmen ist wieder möglich. Zur Auswahl steht Ihnen wie gewohnt das TV-Programm der nächsten Wochen..." Sehr optimistisch, die Realität sah nüchtern betrachtet anders aus. Tage später ging die Programmierung wieder, aber halbwegs reibungslos erst acht Tage später. Und die Qualität der Aufnahmen hat m.E. gelitten. Und für den gesamten Ärger von annähernd vier Wochen wollen sie einen mit vier Wochen kostenlos abspeisen. SAFTLADEN BLEIBT SAFTLADEN! Ich schließe mich meinem Vorredner, welcher am 5.7.2020 schrieb, an: "Null Sterne kann man leider nicht vergeben..."

Save.TV GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um Ihre Sicherheit und die Ihrer Daten zu gewährleisten, hatten wir nach dem Hackerangriff erstmal alle Systeme offline gestellt. Dazu zählen auch unser E-Mail- und Telefon-Programme. Unsere Spezialisten haben täglich daran gearbeitet die Kommunikation zu unseren Kunden und unseren System wieder herzustellen. Sobald dies wieder möglich war, haben wir unsere Kunden sofort über die Lage informiert. Wir verstehen, dass es ärgerlich war nicht gleich von uns zu hören, aber die Sicherheit Ihrer Daten hatte für uns oberste Priorität. Melden Sie sich doch bitte einmal bei unsere Support, vielleicht lässt sich eine gemeinsame Lösung finden. Viele Grüße, Ihr Save.TV-Team

Nie mehr Bankeinzug genehmigen
Von Friederike am 09.07.2020

Zum wiederholten Mal wird das Geld ohne meine Genehmigung eingezogen. Ich bin nicht bereit für die Zeit zu bezahlen, in der ich ohne meine Schuld keinen Zugang zu save.tv. hatte. Wenn man die Unmenge an Beschwerden liest, dann müßte es doch eine Institution geben, die dieser Firma das Handwerk legt.Wer hilft uns Betrogenen ?

Save.TV GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie wir sehen konnten, haben Sie Ihr Anliegen bereits mit unserem Kundenservice geklärt. Für die etwas längere Wartezeit entschuldigen wir uns nochmals, es herrscht aktuell ein sehr hohes Supportaufkommen. Unser Kundenservice ist aber stehts bemüht Ihnen weiter zu helfen und so bald wie möglich zu antworten! Viele Grüße, Ihr Save.TV-Team

Unterirdischer sogenannter Service - Dienst funktioniert nicht mehr.
Von G. S. am 05.07.2020

Seit Jahren bin ich zufriedener Nutzer von Save.tv gewesen. Dann kam ein ungeheuerlicher Datenskandal. Man wurde informiert, daß der Dienst gehackt worden sei und solle sein Konto auf ungewollte Abbuchungen überprüfen??? Ja in welcher Bananenrepublik Leben wir denn....? Und als wäre das nicht schon genug, wird nach etwa 6 Wochen ( Service gibt es während dieser Zeit nicht) per Mail mitgeteilt, der Dienst würde wieder funktionieren... Das ist nicht der Fall, schon der Start einer Sendung dauert ewig und puffert ständig, ist nicht mehr brauchbar. Den Service ( Frechheit, diesen als solchen zu bezeichnen ) interessiert das absolut nicht, keine Reaktion nach mehrmaliger Anfrage.... Finger weg, so nicht, eine absolute Frechheit. Solange man mit Kunden so umgeht, sollten alle kündigen...... Null Sterne kann man leider nicht vergeben...

Save.TV GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bitte Ihr Konto auf ungewollte Abbuchungen hin zu überprüfe war lediglich eine Vorsichtsmaßnahme - schließlich ist uns die Sicherheit und der Schutz Ihrer Daten einfach das Wichtigste. Bezüglich der etwas längeren Ladezeiten: Das war ein kurzzeitiges Problem, welches inzwischen behoben wurde. Probieren Sie es doch einfach bei einer neueren Aufnahme noch einmal aus - Save.TV steht Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung! Auch der Kundenservice wird sich sicher bald bei Ihnen melden. Vorübergehend herrscht ein hohes Supportaufkommen, weshalb es leider zu Verzögerungen bei Antworten kommt. Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist, aber es werden alle Anfragen beantwortet und gegebenenfalls natürlich das Eingangsdatum der Anfrage und nicht der Tag der Antwort berücksichtigt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld! Viele Grüße, Ihr Save.TV-Team

Gekündigt und jetzt Mahnung und Zahlungsaufforderung erhalten
Von Sören am 04.07.2020

Ich habe dieses Abonnement meines Erachtens nach nie abgeschlossen, lediglich einen Account erstellt, ich habe Save TV nicht benutzt und lediglich bei einer PayPal Routinekontrolle gemerkt, dass Save TV in meiner Abbuchungsliste drinne war. Ich habe anschließend Save TV die Genehmigung entzogen, Beträge abzubuchen und meinen Account gekündigt und trotzdem bekomme ich jetzt eine Mahnung einen Betrag von über 100€ nachzuzahlen. Das es sich hier nicht um ein seriöses Programm handelt, sieht man daran, dass auf die Kündigung nicht reagiert wurde, in der jetzigen Rechnung 19% Mehrwertsteuer stehen und das der Kunde wie bei den ganzen Betrügerfirmen in die Enge getrieben wird. Ich habe mich jetzt an den Support gewendet und hoffe auf ein positives Ergebnis, da ansonsten rechtliche Schritte eingeleitet werden. Herzlichen Dank!

Save.TV GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht von Save.TV überzeugen konnten. Vorübergehend herrscht ein hohes Supportaufkommen, weshalb es leider zu Verzögerungen bei Antworten kommt. Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist, aber es werden alle Anfragen beantwortet und gegebenenfalls natürlich das Eingangsdatum der Anfrage und nicht der Tag der Antwort berücksichtigt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Viele Grüße, Ihr Save.TV-Team

Kündigung
Von bambam73 am 29.06.2020

Katastrophe vom Feinsten Kündigung des Testabos über die Homepage ist nicht, obwohl es dort angepreiesen wird, möglich. Auf Email kommt keine Reaktion. Telefonisch sind sie schon gar nicht erreichbar. Lasst die Finger davon

Save.TV GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht von Save.TV überzeugen konnten. Kündigungen sind generell per Mail an info@save.tv, über unser Kontaktformular hilfe.save.tv/SubmitTicket/, telefonisch über die Nummer +49 (0)341 - 30 21 30 21 oder per Post möglich. Bei Anmeldung über einen Appstore muss auch dort gekündigt werden. Vorübergehend herrscht ein hohes Supportaufkommen, weshalb es leider zu Verzögerungen bei Antworten kommt. Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist, aber es werden alle Anfragen beantwortet und gegebenenfalls natürlich das Eingangsdatum der Anfrage und nicht der Tag der Antwort berücksichtigt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Viele Grüße, Ihr Save.TV-Team

Keine Reaktion auf Kündigung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Wally am 23.06.2020

Über die Website kann man nicht mehr kündigen und es kommt der Hinweis man könne per E-Mail kündigen. Aber es kommt auf mehrere Nachrichten keinerlei Reaktion!!!!!!!!! Lesebestätigung kommt, aber Vertrag ist nicht als gekündigt markiert. Da hilft nur ein Anwalt, sonst wird lustig weiterhin das Konto belastet. Habe ich so noch nie erlebt.

Save.TV GmbH antwortet:

Hallo, vorübergehend herrscht ein hohes Supportaufkommen, weshalb es leider zu Verzögerungen bei Antworten kommt. Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist, aber es werden alle Anfragen beantwortet und gegebenenfalls natürlich das Eingangsdatum der Anfrage und nicht der Tag der Antwort berücksichtigt. Wie wir feststellen konnten wurde Ihre Kündigung bereits bearbeitet und Sie sollten auch eine Mail bekommen haben, dass Ihr Vertrag am 14.09.2020 endet. Viele Grüße, Ihr Save.TV-Team

Vorsicht Betrug!!! Seit Wochen keine Reaktion
Von Lehmann am 22.06.2020

Nachdem Save.tv angeblich gehackt wurde, kann ich mich nicht mehr einloggen. Man bekommt vom Support weder per eMail (06.06 und 17.06) und noch telefonisch eine Antwort (nach einer Wartezeit von 20 Minuten schmeißt einen das System immer wieder aus der Leitung). Auch das System online um ein neues Passwort zu erhalten funktioniert nicht. Da man jährlich zahlt, nehmen die unser Geld, liefern aber keine Leistung - also eindeutig Betrug. Ich werde jetzt nochmals per Einschreiben kündigen und auch meine Gebühr zurück fordern. Ansonsten kann ich alle nur vor dieser Betrugsfirma warnen!

Save.TV GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Vorübergehend herrscht ein hohes Supportaufkommen weshalb es leider zu Verzögerungen bei Antworten kommt. Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist, aber es werden alle Anfragen beantwortet. Gerne hätten wir Ihnen bei dem Reset Ihres Passworts geholfen, leider haben Sie jedoch in diesem Post keine gültige Rechnungs/ Vertragsnummer hinterlegt. Welche Fehlermeldung kommt denn genau, wenn sie Ihren Nutzernamen / Vertragsnummer unter reset.save.tv eingeben? Viele Grüße, Ihr Save.TV-Team

3844 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (3.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

271 Bewertungen auf microsoft.com

microsoft.com Benutzer (4.10/5.00)

Ein Auszug von microsoft.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »