Auf Trustpilot vergangene Woche gelöscht, DANN EBEN JETZT HIER!

Enttäuschung Pur
09.03.2021
Bewertung vom Oktober 2020 entfernt auf Trustpilot, da ich meine Vertragsdaten Save.Tv
nicht zur Verfügung gestellt habe???
- braucht es aber nicht, siehe Bewertungen auf dieser Seite !!!

Bedienungsanleitung, die ich leider nicht hatte, aber dafür jede Menge Ärger!

1.das Angebot der Computerbild bis 25.10.2020 oder auf der Seite von save.TV ein Testangebot nutzen

2. E-Mail Adresse eingeben

3.zahlen mit SEPA-Lastschrift oder PayPal - bloß keine Kreditkartenzahlung!

4.nach (vielleicht) Empfang der Zugangsdaten schnellstmöglich! kündigen (niemals im Online—Mitgliederbereich kündigen, hier wird nur eine erfolgreiche Kündigung vorgetäuscht, Kündigung per Telefon können Sie später nicht beweisen, Kündigung per Post erfordert einen „fälschungssicheren Nachweis“, ja richtig gelesen, für einen Postbrief,hihi! Also kündigen Sie bitte unverzüglich unter der E-mail support-at-save.tv und gleich noch mit vertragscenter-at-save.tv. (@Zeichen benutzen) Widerrufen Sie hierbei unbedingt Ihr SEPA-Lastschriftmandat mit sofortiger Wirkung.Tragen Sie unter CC eine weitere Ihrer privaten E-Mail-Adressen ein, um den Versand zu kontrollieren. FORDERN SIE UNBEDINGT EINE KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG! BEWAHREN SIE DIESE UNTERLAGEN GUT AUF! Sollte es Probleme mit der Kündigung geben - empfehle ich ABOALARM für eine schnelle, rechtssichere Kündigung - Achtung,hier hat sich was geändert, Nachlesen!
Bei Aboalarm entstehen Ihnen zwar sehr geringe Kosten für die Kündigung, aber immer noch besser, als ein ungewolltes 1-oder 2-jähriges kostenpflichtiges Abo bei save.TV! Auch hier Widerruf des SEPA-Lastschriftmandats nicht vergessen, einfach an den Kündigungstext anhängen! (Vorlagen im Internet).

5.Haben Sie Bezahlung per PayPal gewählt, dann haben Sie save.TV eine automatische Abbuchungserlaubnis für die nächsten 100 Jahre und mehr erteilt. Wollen Sie das wirklich? Nein? Dann melden Sie sich bei PayPal an - Mein PayPal - MENÜ - Zahnrad - Zahlungen - Zahlungen im Einzugsverfahren - save.TV - kündigen. Hat alles geklappt, bekommen Sie von PayPal eine Bestätigung per E-mail, dass von Ihrem PayPal account keine weiteren Abbuchungen zugunsten Save.TV gestattet werden.

6.Sollte trotz Widerruf des SEPA-Lastschriftmandat eine Lastschrift erfolgen, können Sie bei Ihrem Kreditinstitut kostenfrei bis zu 8 Wochen der Belastung widersprechen ( u.U. bis zu 13 Monaten für ungenehmigte, widerrechtliche Lastschriften) und bekommen sofort Ihr Geld auf Ihr Konto zurück.

7.Geschafft!

8.Perfekt, Sie haben Ihre Kündigungsbestätigung und save.TV hat keinen Zugriff auf Ihre Konten!

9.Jetzt können Sie beruhigt das Angebot von save.TV vom nächsten bis zum letzten Tag stressfrei prüfen, egal ob die Website erreichbar ist oder nicht. Der support ist zwar unterirdisch (die Damen und Herren können wohl lesen, aber das konkrete Antworten fällt schwer, scheint unmöglich. Dafür gibt es jede Menge automatisierter Schreibereien, wer’s mag? Mich amüsiert es inzwischen, antworte ab sofort auch an jeder Fragestellung vorbei. (Werde demnächst den Schriftverkehr zur allgemeinen Belustigung auf Facebook hochladen.) Sie werden häufige Verbindungsabbrüche erleben und den Hinweis, dass es sich bei der Website um eine unsichere Verbindung handelt (Achtung!), RTL wird im Programmplan angezeigt, Aufnahmen sind jedoch nicht möglich usw. Probieren Sie es am besten selbst aus, schlussendlich hat jeder Mensch eine andere Schmerzgrenze.

10.Sind Sie zufrieden und möchten Sie nach der Testphase save.TV weiter nutzen, bekommen Sie ganz, ganz zügig einen link zur erneuten Abbuchungserlaubnis bei PayPal (nach Zahlung sofort wieder löschen, wie oben beschrieben), oder Sie erteilen ein neues SEPA-Lastschriftmandat, an den Widerruf nach erfolgtem Einzug denken! Beim Einzug der Abogebühr wird bei save.TV um ein Vielfaches zügiger agiert, als bei Beschwerden oder Kündigungen - aber auch das dürfen Sie dann selbst erleben.

11.Viel Spaß - ohne Ärger!

12.Sehr gern weitersagen!

13. So schützen Sie sich und Ihre Angehörigen, Freunde, Bekannten usw.

E-Mail-Adressen sind in Bewertungen nicht erlaubt, deshalb die etwas ungewöhnliche Schreibweise.
Antwort von Save.TV GmbH auf diese Bewertung.

Hallo,

Kündigungen sind generell per Mail an info@save.tv, über unser Kontaktformular hilfe.save.tv/SubmitTicket/, telefonisch über die Nummer +49 (0)341 - 30 21 30 21 oder per Post möglich. Bei Anmeldung über den PlayStore muss auch dort gekündigt werden. Bitte beachten Sie eine fristgerechte Kündigung.

Gerne hilft Ihnen unser Support weiter!

Viele Grüße,

Ihr Save.TV-Team