5.00

Bester Anbieter im Test, dennoch Verbesserungen möglich

dtscinema
16.05.2020
Liebes save.TV, ich bin nun schon einige Jahre Kunde und habe es nie bereut. Auch nach dem jüngstem Hackerangriff und den damit verbundenen Serverausfällen nicht. Aber bitte verbessert euer Angebot. Ich gebe zwar fünf von fünf möglichen Sternen, weil hier viele 1-Stern Bewertungen einfach ungerecht sind, aber das heißt nicht, dass ich zu 100% zufrieden bin. save.TV hat das große Glück, dass es nur eine Handvoll Mitbewerber gibt, und jeder dieser Anbieter (auch save.TV) hat seine Vor- und Nachteile. Andere Anbieter bieten beispielsweise permanente Aufnahme ohne, dass man vorher irgendwas programmieren müsste, aber leider keinen Download Manager. Andere haben einen deutlich besseren Download Manager, aber keine Channels. Und so weiter. Ich bin dennoch bei save.TV, weil es das beste verfügbare Gesamtangebot ist. Aber wie gesagt, es ist noch Luft nach oben. Nicht ausruhen, sondern das Angebot verbessern!
Save.TV GmbH
Logo

Gut

3.60 / 5.00
420 Bewertungen
Save.TV GmbH

Friedrich-List-Platz 1 Leipzig