Save.TV GmbH

Friedrich-List-Platz 1
04103 Leipzig

Tel.: +49 (0)341 - 30 21 30 21
Fax: +49 (0)341 - 30 21 30 22

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.save.tv

Bewertungen für: Save.TV GmbH

Entweder unfähig oder betrügerisch

Nachdem es im April/Mai zu einem wochenlangen Ausfall bei Save. TV kam, habe ich meinen Vertrag, wie in den AGB's gewünscht, per E-Mail gekündigt. Jetzt erhalte ich eine Nachricht, dass der Beitrag für ein weiteres Jahr Mitgliedschaft von meinem Konto abgebucht wurde. Auf meinen Einwand, dass ich gekündigt habe, wurde mir geschrieben, ich sollte Save tv die Kündigungsbestätigung zukommen lassen. So etwas habe ich allerdings nie bekommen. Ist auch kein Wunder, heute habe ich auf Facebook folgende Nachricht von Save. TV gefunden: "Hallo Save.TV Community, da unsere Systeme im Moment weiterhin sicherheitshalber offline sind, sind auch unsere administrativen Funktionen sehr eingeschränkt. Deswegen können wir aktuell keine Kundendaten einsehen oder Änderungen daran vornehmen." Anscheinend ist in diesem Zusammenhang auch meine Kündigung verschwunden. Das kann aber nicht mein Problem sein. Ich weiß nicht, ob die bei Save.TV nicht können oder nicht wollen. Auf jeden Fall kann ich von dem Laden nur abraten.

von Heinz Zander am 04-11-2020   (1/5)