Gekündigt und jetzt Mahnung und Zahlungsaufforderung erhalten

Sören
04.07.2020
Ich habe dieses Abonnement meines Erachtens nach nie abgeschlossen, lediglich einen Account erstellt, ich habe Save TV nicht benutzt und lediglich bei einer PayPal Routinekontrolle gemerkt, dass Save TV in meiner Abbuchungsliste drinne war.

Ich habe anschließend Save TV die Genehmigung entzogen, Beträge abzubuchen und meinen Account gekündigt und trotzdem bekomme ich jetzt eine Mahnung einen Betrag von über 100€ nachzuzahlen.

Das es sich hier nicht um ein seriöses Programm handelt, sieht man daran, dass auf die Kündigung nicht reagiert wurde, in der jetzigen Rechnung 19% Mehrwertsteuer stehen und das der Kunde wie bei den ganzen Betrügerfirmen in die Enge getrieben wird.

Ich habe mich jetzt an den Support gewendet und hoffe auf ein positives Ergebnis, da ansonsten rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Herzlichen Dank!
Antwort von Save.TV GmbH auf diese Bewertung.

Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht von Save.TV überzeugen konnten. Vorübergehend herrscht ein hohes Supportaufkommen, weshalb es leider zu Verzögerungen bei Antworten kommt. Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist, aber es werden alle Anfragen beantwortet und gegebenenfalls natürlich das Eingangsdatum der Anfrage und nicht der Tag der Antwort berücksichtigt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Ihr Save.TV-Team