Kommunikationsmängel

Downloadjunkie
26.04.2020
Bin schon lange Kunde und wenn´s mal läuft, auch zufrieden. Aber es gibt immer wieder Server-Ausfälle, von denen auf der Website jedoch nichts berichtet wird, obwohl alles mögliche andere dort ja auch verbreitet wird. Das habe ich schon mehrfach reklamiert. Meist kamen nutzlose standardisierte Antworten, manchmal auch sinnvolle Hilfen, neuerdings ist der Mailwechsel gar nicht mehr einsehbar- auf meine diesbezügliche Anfrage seit drei Wochen keine Antwort. Aktuell ist seit 34 Stunden mal wieder gar kein Kontakt zur Website möglich, d.h. keine Downloads, keine Video-Inauftraggabe. Besonders am Wochenende mehr als ärgerlich.
Antwort von Save.TV GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Über eine Sicherheitslücke bei einem Partnerunternehmen haben Unbefugte auf unsere Infrastruktur zugegriffen. Wir analysieren gerade, welche Schäden möglicherweise entstanden sind. Sicherheitshalber sind derzeit alle Systeme offline gestellt. Daher sind wir nicht übers Internet, per E-Mail oder Call-Center erreichbar. Für eilige Fragen ist diese Notfall-Hotline eingerichtet: 0341 30213021 - Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 18 Uhr. Wir werden Sie immer schnellstmöglich mit neuen Infos auf www.save.tv und Facebook versorgen.
Viele Grüße
Ihr Save.TV-Team