Na ja

Micha K.
13.05.2020
Hatte in letzter zeit immer wieder Probleme mit dem Streaming über Save.TV. Hat sich oft aufgehängt.
Streamen über Amazon oder Netflix war immer paralel dazu ohne Probleme.
Es tauchten viele Aufnahmen im Account auf die ich nie programmiert hatte, hier ist ein schlecht programmierter Channel verantvortlich.
Jetzt mit dem Hackerangriff und der Anfangs schlechten komunikation seitens Save.TV habe ich gekündigt.
Erst mit Brief (da warte ich jetzt schon mehr als 2 Wochen auf eine Bestätigung), heute habe ich es telefonisch versucht (Bandansage das ich außerhalb der Geschäftszeit anrufe, obwohl dies nicht so ist) und anschließend per email.
Der Service ist im Moment gleich Null.
Sorry, auch wenn durch den Hackerangriff viel zu tun ist, die Bestandskunden sollten schon zu euch durchkommen!
Antwort von Save.TV GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Um Ihre Sicherheit und die Ihrer Daten zu gewährleisten, hatten wir nach dem Hackerangriff erstmal alle Systeme offline gestellt. Dazu zählen auch unser E-Mail- und Telefon-Programme. Unsere Spezialisten haben täglich daran gearbeitet die Kommunikation zu unseren Kunden und unseren System wieder herzustellen. Sobald dies wieder möglich war, gab es einen großen Ansturm. Es tut und Leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten, aber wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass dies eine Ausnahmesituation war und wir unser bestes getan haben!
Inzwischen konnten wir zusammen mit einem Experten-Team den Vorfall genauer untersuchen und sind wieder wie gewohnt für sich erreichbar.
Viele Grüße,
Ihr Save.TV-Team