Naja

Felfel
16.07.2020
Wenn der Service läuft (hatte früher einen Vertrag) ist er ganz gut.
Der Kundenservice ist aber echt schlecht! Ich bekam Mahnungen für einen Vertrag, welchen ich gar nicht abgeschlossen habe, sondern im Bezahlmodus abbrach.

Keine Antwort von Save.Tv. Mails gingen hin und wurden nachweislich zugestellt am 22.06.2020 / 23.06.2020 / 1. Juli 2020 / 7. Juli 2020. Auch über Online-Kündigen hatte ich eine Nachricht gesendet. Heute 16.07.2020 bekomme ich eine Nachricht, Kündigung mit Mai 2021!! Ich habe keinen Vertrag und möchte auch keinen Mehr!

Wenn sich nicht bald jemand meldet und das bestätigt werde ich die ganze Sache meinem Rechtsanwalt übergeben, das alles kostet so viel Zeit und nerven!
Antwort von Save.TV GmbH auf diese Bewertung.

Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Während der Registrierung bei Save.tv geben Sie Ihre Bezahldaten für Ihren Vertrag an. Wenn Sie dort keine Bezahldaten angeben, kann die Registrierung nicht abgeschlossen werden und somit auch kein Account erstellt werden. Da Sie einen Account haben, haben Sie diesen Schritt wohl abgeschlossen. Oder können Sie genauer beschreiben, welchen und wo Sie den Bezahlmodus abgebrochen haben?
Unser Kundenservice hat Ihre Kündigung erhalten und diese zum nächst möglichen Zeitpunkt ausgeführt. Da Sie durch Ihre Anmeldung bei Computerbild ein anschließendes Jahrespaket gebucht haben, ist der nächst mögliche Kündigungszeitpunkt nach Ablauf dieses Jahres - im Mai 2021.
Wenn Sie weitere Fragen haben. schreiben Sie diese doch bitte möglichst genau unserem Kundensupport, damit dieser den Ablauf auch genau nachvollziehen kann.
Viele Grüße,
Ihr Save.TV-Team