save.tv - Seriös geht anders

Burghard
17.07.2020
Das ein Internetservice gehackt werden kann ist leider möglich. Das es am Anfang dann auch Probleme mit der Kommunikation mit Kunden geben kann - nachvollziehbar.

Aber wenn dann "gejubelt" wird, das alles wieder möglich sei, obwohl dies nicht zu sein scheint. Seit der angeblichen Wiederaufnahme des Services war es mir trotz mehrfach vorgenommener Passwortänderungen nicht möglich, den Service von Save TV zu nutzen. Serviceanworten gab es weder per Mail noch per Telefon. Bis heute weigert sich dieses Unternehmen ihre vertraglich zugesicherten Leistungen mir gegenüber zu erbringen.

eine inhaltliche Auseinandersetzung zu Mailanfragen erfolgt nicht. Am Telefon (ja ich hatte da mal jemanden dran) wird einem stattdessen nur vorgeworfen, man würde sich ja nur wiederholen und nicht auf antworten abwarten. Nur um sich dann selbst nur wiederholen und nicht auf das Gesagte einzugehen. Kann man so machen. aber spricht das wirklich für einen sog. Kundenservice?

Die dauerhafte Weigerung dieses Unternehmens zur Leistungserbringung nach der Unterbrechnung wird (natürlich) durch dieses Unternehmen nicht als wichtiger Grund angesehen den Vertrag fristlos zu kündigen.

OK kann man so sehen. Geld von Kunden zu nehmen aber keinerlei Leistungen zu erbringen könnte aber auch als Betrug gesehen werden.

Als Fazit: finger weg von unseriösen Anbietern - und dazu gehört auch dieses Unternehmen.

Antwort von Save.TV GmbH auf diese Bewertung.

Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback - wir nehmen uns Ihr Feedback natürlich zu Herzen und geben es auch an unsere Kollegen weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Ihr Save.TV-Team