Schlechtes Angebot, schwer zu kündigen, viel zu teuer

David aus Hamburg
23.04.2020
Im Vergleich zu seriösen Streaming Diensten ist Save.tv viel zu teuer. Verglichen mit Netflix, Amazon Prime oder Disney Plus hält der Dienst weder bei der Auswahl noch bei der Qualität der Software stand. Die Seite lädt langsam, die Bedienung ist schlecht. Einen Großteil des Angebots gibt es ohnehin kostenlos in den Mediatheken der Sender.

Das größte Manko ist, dass es fast nicht möglich ist den Dienst zu kündigen. Online in meinem Fall überhaupt nicht möglich.

Ich kann von Save.tv nur abraten.
Antwort von Save.TV GmbH auf diese Bewertung.

Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten stets daran Kundenwünsche aufzunehmen und unser Produkt zu verbessern. Im Gegensatz z.B. zu einigen Mediatheken bieten wir werbefreie Aufnahmen an, die Sie herunterladen und so für immer behalten können. Weiter Features von Save.TV finden Sie auf unserer Webseite.
Kündigen können Sie per Kontaktformular auf unserer Webseite, E-Mail an info@save.tv, telefonisch oder per Post. Sie erhalten hier anschließend immer eine Kündigungsbestätigung. Bedingung ist ein fristgerechter Eingang der Kündigung.
Viele Grüße,
Ihr Save.TV-Team