Unseriös! Betrüger ! Testaccount wurde nicht gekündigt.Kundendienst antwortet nicht

oliver
28.08.2020
Ich hatte einen Testaccount aktiviert. Wollte den Service ausprobieren. Rechtzeitig vorher wollte ich die Kündigung einreichen. Dann plötzlich Server nicht erreichbar.Nix ging mehr. Kundendienst weder per Telefon noch Mail erreichbar. Nach 14 Tagen hab ich es aufgegeben.dann plötzlich eine Mail das mein Abo beginnt. Die Rechnung kam auch. Einloggen war nicht mehr möglich. Passwort nicht korrekt. Eine Mail kam prompt das man keine Zahlung vornehmen kann. Ich solle Zahlungsdaten aktualisieren. Hab ich nicht gemacht da kann ja jeder kommen. Ich über das Kontaktformular eine Mail geschrieben. Eine direkte Mailadresse gibts ja scheinbar nicht . Keine Kopie meiner Mail oder irgendwas das was eingegangen ist. Ewig keine Rückantwort , dann die Antwort ich solle eine Kopie meiner Kündigung beilegen. Wie soll das gehen wenn die nicht erreichbar sind. Ich wieder geantwortet und bis heute keine Rückantwort bekommen. Stattdessen die erste Mahnung .

Also Hände weg !!!!!
Antwort von Save.TV GmbH auf diese Bewertung.

Hallo,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihnen hier ohne Angabe einer Kundennummer o.Ä. nicht weiterhelfen. Haben Sie unserem Support noch einmal den Verlauf genau geschildert? Gerne können Sie auch direkt eine E-Mail an info@save.tv schicken.
Viele Grüße,
Ihr Save.TV-Team