1.00

Vorsicht vor diesem Anbieter - unseriös und extrem schwer zu kündigen!

Lorenz W.
12.05.2020
Der grundsätzliche Service von Save.tv ist i.O. Das UX Design ist zwar alt-backen, aber das Produkt an sich (Programme aufzunehmen, runterzuladen und anzuschauen, funktioniert). Wo man aber einfach abgezockt wird ist wenn man auf "Abo nicht verlängern" drückt, und dann, genauso wie s.u. Onnatopp am 18.04.2020 geschrieben hat, plötzlich feststellt dass die volle Jahresgebühr dennoch abgebucht worden ist. Dann meldet man sich telefonisch, und wird aufgefordert zu beweisen, dass man fristgerecht und schriftlich gekündigt hat. Well played! Habe dann höflich gefragt ob man das Geld zurückbekommen könnte, da ich das Produkt nicht weiter brauche, aber komplette Fehlanzeige. Habe dann über meine Hausbank das Geld zurückgefordert, was funktioniert hat, und kam dann darauf von atriga GmbH, der Inkassopartner von Save.TV, ein Schreiben mit 79 Euro zusätzlichen Gebühren! Einfach nur enttäuschend, beschämend, und somit nicht zu empfehlen!
Save.TV GmbH
Logo

Gut

3.60 / 5.00
420 Bewertungen
Save.TV GmbH

Friedrich-List-Platz 1 Leipzig