Wir sind unseriös und machen einfach was wir wollen, basta!

Onnatopp
17.04.2020
Nach zwei gescheiterten Versuchen mich anzumelden (angebliche Serverprobleme), habe ich es gelassen und vorsichtshalber beide Male Widerrufe bzw. Kündigungen versandt, „damit da nicht noch was kommt“. Was geschieht? Wie bei zig anderen „Kunden“ wird der Vertrag einfach verlängert und per PayPal Geld eingezogen – wohlwissend, dass PayPal einmal eingezogenes Geld nicht wieder wie eine Bank bei Widerspruch rausrückt. Man nutzt PayPal quasi als Helfershelfer um ungerechtfertigt an Kohle zu kommen, denn ein Vertrag wurde tatsächlich gekündigt und nur der andere nicht. Der wurde abkassiert. Kommunikation? Fehlanzeige! Telefon? Unmöglich! Nach 15 Minuten Wartezeit fliegt man aus der Leitung und per E-Mail tun alle so, als sei alles korrekt und ich nur zu blöd. Und Blöde kann man ja bekanntlich abzocken bzw. hinter die Fichte führen. Da ich leider nicht nachweisen kann, dass SaveTV die E-Mail von mir erhalten hat und die dort natürlich alles behaupten können was sie wollen („...bei uns liegt keine Kündigung oder ein Widerspruch zu diesem Fall vor...“) und behalten die Kohle einfach. Ich werde es – wie viele andere Nutzer auch – wohl unter „Lehrgeld“ verbuchen müssen. Unseriosität hat einen neuen Protagonisten: SAVE TV
Save.TV GmbH

Gut