1.00

Geld kassieren aber Wischer innerhalb 5 wochen nicht versenden können

Vilko
10.01.2020
Am 09.12 ein Satz Bosch Twin-Wischer für GLC und eins für Q5 bestellt (sofort lieferbar) und sofort per PayPal bezahl. Am 17.12. freundlichst daran erinnert ohne Erfolg. Die Dienstleister wären daran schuld allerdings habe ich noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten. Wenn es so wäre, hätten Sie keinen Einfluss darauf, aber das bis heute, den 10. Januar 2020 nach einer erneuerten Anfrage mitgeteilt wird das die Wischer für GLC nicht mehr lagervorrätig sind ist nur enttäuschend und spricht für sich. Das fasse ich so auf: die bezahlte bzw. verkaufte Ware wird nicht sofort kommissioniert, sondern wahrscheinlich mehrfach verkauft und es ist nur eine Frage des Glückloses ob man es als erster, letzter oder gar nicht bekommt.
Anzubieten vom Vertrag zurückzutreten bringt nix da wahrscheinlich für eine Rückerstattung noch länger gewartet werden muss und zwischenzeitlich, wenn so bei mehreren Kunden vorgegangen wird auch Firmenkonto gut aussehen lässt. Mann hätte z.B, die Wischer für Q5 schon versenden können, was man weder von sich aus noch angeboten hat. Das grenzt an Betrug.
Wenn wir (meine Firma) so arbeiten würden …Haleluja.
scheibenwischer.com
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
17370 Bewertungen
scheibenwischer.com

Rathausstraße 4 Hamburg