scheibenwischer.com

Neuer Wall 59
20354 Hamburg

Fax: +49 40-3099798 70

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 10.656 Bewertungen )

Top Produkte, guter Preis, schnelle Lieferung
Von Andy am 23.09.2020

1 Tag später meine BOSCH Wischer erhalten. Top. Weiter so

Scheibenwischer Lieferung
Von tuba2012 am 22.09.2020

hat bestens geklappt, Lieferung innerhalb von 3 Tagen, hat alles gepaßt, sehr empfehlenswert.

Super schnell & gut
Von Bosch Wischer am 22.09.2020

Habe meine Bestellung innerhalb von zwei Werktagen erhalten ! Schnell,Gut,passend und ohne Probleme,was will man mehr ? klasse,weiter so !!!!!!!

Lieferung Scheibenwischerblätter
Von Drei Sätze Wischerblätter am 21.09.2020

Drei Sätze bestellt und irre schnell geliefert. Echt super!!

BOSCH Scheibenwischer Twin mit Spoiler 550mm & 475mm
Von einfach so am 21.09.2020

Die Abwicklung war allerfeinst und für die heutige Zeit eher ungewöhnlich die MA.sind so freundlich und zuvorkommend wie ich es in der heutigen Zeit nur ganz selten bis überhaupt nicht erlebe . Wenn das Unternehmen dies durchhält brauch es sich um die Zukunft keine Gedanken machen.

Kia sportage
Von Peter am 19.09.2020

Alles super. Neue Wischerblätter innerhalb von 24 Stunden.

Schnell und gut, gerne wieder!
Von O. Beeck am 18.09.2020

In der „normalen Welt“ wurden sie aufgelistet, hier habe ich meine Scheibenwischer bekommen. Schnell und gut!

Top Service
Von N.Weizsäcker am 18.09.2020

Schnell,preiswert,konkurrenzlos !! Besser gehts Nicht,habe keine Lust mehr in irgendwelchen Läden passende Wischer zu suchen,die dann auch noch teurer sind trotz Versnd.

Lieferung schneller als angekündigt
Von S. und H. am 17.09.2020

Wir hatten einen Fahrradträger bestellt, der erst nach 35 Werktagen, wegen Lieferschwierigkeiten, geliefert werden sollte.Nach 16 Tagen war der Träger schon bei uns. Auch der E-Mail Verkehr über die Bestellung bis hin zur Lieferung hat mir sehr gut gefallen.

Thule Fahrradträger
Von C.D. am 16.09.2020

sehr schnelle Lieferung * keinelei Beschädigungen * TOP

5615 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »