scheibenwischer.com

Rathausstraße 4
20095 Hamburg

Fax: +49 40-3099798 70

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 11.092 Bewertungen )

Ware nie erhalten- Schuld dem DHL gegeben
Von Ich_würde_nichtmehr_hier_bestellen am 22.05.2021

Ware bestellt, nie erhalten, keine Rückmeldung, Schuld wird auf den DHL geschoben obwohl ich an den angekündigten Tagen 24/7 zu hause war! Wieso funktioniert sonst jede andere Lieferung mit DHL nur diese nicht? sehr komisch.... Geld ist wohl weg BESTELLT WO ANDERS!!!! ___________________________ NACHTRAG: nach diesem Post hat sich überraschenderweise umgehend jemand gemeldet und das Geld wurde paar Tage darauf rückerstattet! Also versteh ich nicht wieso ihr Support nicht direkt versucht auf Kundennachrichten und Co einzugehen, und nicht erst wenn man hier eine schlechte Bewertung schreibt... (habe zuvor 2 Emails geschrieben und 2 Beiträge auf Ihrer Supporthomepage verfasst- keine Rückmeldung). Wahrscheinlich der letzte Versuch so viele Rechtsstreitigkeiten wie möglich noch schlichten zu können :) Schade- die Seite hat für mich eigentlich ziemlich vielversprechend ausgesehen.

scheibenwischer.com antwortet:

Sehr geehrte Herr Weichselbaumer, Sie haben leider Ihre Adresse falsch eingeben bzw. DHL hat uns mitgeteilt, dass eine Zustellung unter der angegebenen Adresse nicht möglich ist. Wir haben die Ware direkt versendet. Im Tracking ist ebenfalls klar erkennbar, dass DHL einen Zustellversuch unternommen hat, aber die Adresse offensichtlich nicht korrekt war. Die Rückerstattung hat nach der wieder Einlagerung keine 14 Tage gedauert. Wir bitte um Entschuldigung, das DHL evtl. einen Fehler gemacht hat. Wir hatte jedoch keine Nachricht von Ihnen erhalten, aber ich möchte nochmal unterstreichen, dass es an einem Adressfehler von Ihnen oder DHL lag. Für uns ist Ihre Bewertung auf Basis der falschen Adresse und einer kompletten Erstattung (nach der erfolgreichen Einlagerung) der Ware nicht nachvollziehbar. Beste Grüße Thomas Freitag

Schnell und gut sieht anders aus!
Von DerOnkel am 19.05.2021

Überhaupt nicht zufrieden. Alle Artikel sind auf Lager und sofort verfügbar. Anscheinend liegen die hier immer noch im Lager. Ist das letzte Mal, dass hier was bestelle. Geld habt ihr sofort bekommen, aber es passiert nix.

scheibenwischer.com antwortet:

Guten Tag Herr Blau, wir bitten um Entschuldigung, dass die Ware erst nach 3 Tagen bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Thomas Freitag

Passende Scheibenwischer finden
Von RRE am 15.05.2021

Ich hatte dank der tollen Suchfunktion innerhalb einer Minute die passenden Scheibenwischer für mein Fahrzeug gefunden. Bestellt - geliefert - passt - Preis perfekt. Als kleines Tüpfel wäre es klasse wenn man zu seinem Auto noch die passende Kurzanleitung mit dazu bekäme, da musste ich erst mal etwas im Internet recherchieren wie die Scheibenwischer in den Service Modus gebracht werden können. Bei Range Rover Epoque wie folgt: Zündung An und dann wieder Aus. Dann Scheibenwischer Hebel nach unten drücken und nochmals,nur die Zündung anmachen, dann fahren alle Scheibenwischer in den Service Mode. Das muss man auch erst mal wissen! Alles bestens, ich werde auch die nächsten Scheibenwischer hier bestellen. Vielen Dank vorab.

scheibenwischer
Von Claus-peter am 13.05.2021

hallo mit der Ware bin ich sehr Zufrieden, nur mit der Lieferung nicht war ich nicht Zufrieden da ich zu lange warten musste.

Gut
Von Hama am 12.05.2021

Hallo, bis auf die Rückerstattung der nicht passenden Scheibenwischer bin ich sehr zufrieden

Supi
Von Scheibenprofi am 11.05.2021

Preiswerte Marken Scheibenwischer mit zügigen Versand. Ist schon das zweite Paar, welches ich gekauft habe. Werde Absofort nur noch dort kaufen.

korrekt und sehr schnell geliefert
Von Katti am 10.05.2021

super schnell bearbeitet und geliefert, keine Steigerung mehr möglich

Empfehlenswert!
Von TBr am 10.05.2021

Wischer wie gewünscht und schnell geliefert - Topp!

Heckscheibenwischer Citroen C5
Von Lothar Paul P.,Wuppertal am 10.05.2021

Auch meine zweite Bestellung wurde korrekt und schnell erledigt. Auch der sonstige Service ist top.

A5 Scheibenwischer
Von Audi Power am 10.05.2021