scheibenwischer.com

Automotive Internet Shop GmbH
Ballindamm 17
20095 Hamburg

Fax: +49 40-3099798 70

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 8.208 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Masi1234 am 20.04.2018

Alles Top. Schneller Versand. Prima Preis. Gerne wieder.

"Exotische" Scheibenwischer - schnelle und passgenaue Lieferung
Von Bernd am 20.04.2018

Für Bulli T3 - endlich passende Blätter gefunden. Über-Nacht-Lieferung. Alles bestens. Jederzeit gerne wieder!

Voll zufrieden
Von Oliver am 19.04.2018

Preis o.k., Lieferung schnell, Bestellung einfach (habe noch nie so schnell das gefunden, was ich suche) - was will man mehr...

Problemlos Scheibenwischer zum guten Peis
Von PEUGEOT 308SW am 19.04.2018

LIEFERUNG INNERHALB VON 24 Std.

Schnelle Bestellung
Von dibo am 19.04.2018

Samstagabend bestellt. Am darauf folgenden Dienstagnachmittag geliefert. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wischer passt perfekt.

Top
Von Top Scheibenwischer am 19.04.2018

Ich habe bei Scheibenwischer.com 8 Verschiedene Scheibenwischer für mein Auto gefunden. Sonst bekomme ich nur 1 Sorte angeboten. Nach 1 Tag waren die Scheibenwischer schon da! Top!!!

Besser geht's nicht
Von Anne am 19.04.2018

Blitzlieferung, übersichtliche Website, gute Ware, freundlicher Service, ich bestelle schon lange nur noch hier. Hier stimmt wirklich alles. Was will man mehr. Habe keine Lust mehr mich durch unübersichtliche Websites mit viel Zeitverschwendung zu hangeln. Hier ist alles Top. Note 1*****. Sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung, alles Top, Danke
Von Scheibenwischer Kunde am 19.04.2018

Schnelle Lieferung, alles Top, Danke

Qualität schnell geliefert, aber ...
Von Harry am 19.04.2018

Die Lieferung von Scheibenwischer.com : Bestellt und am nächsten Tag wurde schon geliefert ... super !! Verpackung einwandrei !! Bosch: Die Scheibenwischer sind super. Der Kunststoffblister als Innenverpackung bei den Bosch AeroTwin Scheibenwischern ist allerdings absolut unnötiger Sondermüll !!!!! Hier würde wie bei den einzeln verpackten Wischern auch eine Hülle aus dünner Pape ausreichen. Sorry, aber diese wirklich unnötigen Kunststoffverpackungen regen mich immer mehr auf.

besser geht es nicht
Von Schneider am 19.04.2018

Ich habe am Dienstag ca. 11 Uhr Scheibenwischer bestellt, die Lieferung erfolgte am nächsten Tag ca. 13 Uhr.Schneller geht es nicht . Der Preis ist ok, Bezahlung erfogte über PayPal. Montage war problemlos. Auch der Service ist ok. Beim Bestellen wurde sofort auch auf den zugehörigen Heckwischer hingeweiesen. Für späteren Austausch gib es eine Erinnerung. Ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

3411 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »