scheibenwischer.com

Automotive Internet Shop GmbH
Van-der-Smissen-Str. 3
22767 Hamburg

Fax: +49 40-3099798 70

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 9.519 Bewertungen )

Sehr gut
Von Insa am 09.06.2019

Ware wie beschrieben, gute Qualität, sehr schneller Versand. Die Suche, für den passenden Artikel, war hier sehr einfach!

Thule Radträger, prima
Von sepp am 09.06.2019

Trotz anscheinend vielen Bestellungen relativ schnelle Lieferung und sehr gute Abwicklung. Ware für denPreis unschlagbar.

Scheibenwischer Touran
Von ulfmichael am 08.06.2019

Es hat ein wenig länger gedauert als angegeben. Nach der Nachfrage, waren die Wischerblätter 2 Tage später da. Ausgepackt und montiert. Alles sitzt, wackelt und hat Luft. (so sagt man das in Handwerkerkreisen). Passen perfekt und die Montage war simpel

Super
Von RUHA am 08.06.2019

Super gelaufen danke

3 x Mitsubishi Colt = AR128S + H351 = BOSCH Aeorotwin Retrofit 650 u 300 mm & Twin 350mm
Von Wilhelm am 07.06.2019

BOSCH - keine Experimente: Passt und tun das, was sie sollen. Hat eine Woche gedauert (...noch nicht in unserem Lager eingetroffen ...), deshalb 4 X.

HEYNER Scheibenwischer HYBRID 600mm & 530mm b1 Artikelnr.: 928
Von hkaraski am 07.06.2019

Gerne wieder

Schnell, einfach, unkompliziert
Von CDi am 07.06.2019

Nachdem ich mir bei allen Händlern der Umgebung die Füße nach dem Heckscheibenwischer meiner Frau abgelaufen hatte, wurde dieser unkompliziert bei Scheibenwischer.com bestellt und in kürzester Zeit geliefert. Nachdem auch der Kontakt und ie Begleitung tadellos sind, demnächst gerne wieder.

Scheibenwischer
Von Thomas am 06.06.2019

Alles prima, bin schon seit langer Zeit Kunde.Immer zufrieden. Preis,Leistung und Service super. Leider habe ich diesmal statt bei Bosch zu bleiben, mal die Heyner Scheibenwischer bestellt,werde ich nie wieder machen.Die Adapter sind grausam.

Prima
Von hjbre am 06.06.2019

Gute Auswahl, ordentliche Preise, solide Abwicklung.

Scheibenwischer
Von Ludwig Karrer am 06.06.2019

Nach Montageproblemen wegen unbrauchbarer Einbauanleitung wurde mir effektiv geholfen.

3980 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »