scheibenwischer.com

Automotive Internet Shop GmbH
Neuer Wall 59
20354 Hamburg

Fax: +49 40-3099798 70

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 10.070 Bewertungen )

Scheibenwischer ML
Von M.Keck am 10.12.2019

Einfache Modellauswahl, schneller Versand, guter Kundenservice!

Bosch Scheibenwischer
Von T.T.P am 09.12.2019

einfach nur super ! Beste original Qualität zu einem sehr guten Preis .... Danke und immer wieder

Scheibenwischer
Von Claudia am 08.12.2019

Die Suchmaske hat mich gut zum passenden Scheibenwischer für mein Auto gelotst, diese kamen recht schnell, passen, machen einen guten Eindruck, und die mitgeschickte Montagebeschreibung war sehr hilfreich. Also alles perfekt. Danke!

Super Service und schnelle Lieferung! - Bin total begeistert.
Von A.P. aus Hamburg am 07.12.2019

So einfach und schnell bin ich noch nie zu neuen Scheibenwischern gekommen. Auswahl war total easy, auch ohne Typenschlüssel bzw. Fahrzeugpapiere. Auch die Montage war total unkompliziert. Was mich auch begeistert ist die Qualität der gelieferten Scheibenwischer. Wirklich top!

Scheibenwischer
Von Asko1 am 07.12.2019

Schnelle Lieferung. Ware war sehr gut verpackt.

Scheibenwischer für Spark
Von Spark am 06.12.2019

Super Preis, schnelle Lieferung und gute Qualität.... DANKESCHÖN

Scheibenwischer von Bosch
Von doriskkoerper am 05.12.2019

hallo, habe endlich vernünftige Wischer an meinem Polo. bin sehr zufrieden, Danke

Vorbildlicher Ablauf
Von Turbomori am 05.12.2019

Neben den bekannt guten Preisen und des großen Sortiments, bin ich immer wieder von der schnellen Lieferung begeistert. Diesen Lieferanten kann ich rundum empfehlen.

Kauf mit Zufriedenheitsgarantie
Von stringtuner am 05.12.2019

Der Einkauf ging problemlos vonstatten. Auch die Kommunikation war einwandfrei. Ich habe nichts zu bemängeln

Alles bestens
Von Thomas K. am 05.12.2019

Wie immer schnelle und richtige Lieferung.

4321 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »