scheibenwischer.com

Automotive Internet Shop GmbH
Van-der-Smissen-Str. 3
22767 Hamburg

Fax: +49 40-3099798 70

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 8.987 Bewertungen )

Besser geht es nicht
Von Andy am 12.12.2018

Besser geht es nicht

Scheibenwischer
Von Stolze am 12.12.2018

Die Lieferung der bestellten Scheibenwischer war super schnell, ebenso der Bestellvorgang. Die Scheibenwischer passen und funktionieren super.

Alles Top
Von P. Wolf am 12.12.2018

Bin voll zufrieden. Immer wieder. Nur zu empfehlen....

Sortimentauswahl, Bestellung, Lieferung
Von VDe am 12.12.2018

Gute Sortimentauswahl verbunden mit günstigen Preisen und einer einfachen Bestellung sowie einer prompten Lieferung runden die wirklich gute Performance ab. Weiter so.

einfach sehr gut
Von H.Langer am 12.12.2018

Kein Angebot vom stationären Handel! Hier innerhalb von Minuten alles ok. TOP !

heinz
Von Heinz am 12.12.2018

Sehr schnelle Lieferung der Scheibenwischer. Sehr GUT beschreibung zum Autotyp.

vorbildlich
Von AGr am 12.12.2018

Bestellung sehr einfach, da sehr übersichtlicher Internetauftritt. Angabe von Kontaktmöglichkeiten, die ich auch nutzte, da die Lieferung mit 10 Tagen deutlich länger dauerte, als angekündigt (Grund: Produkt war nicht auf Lager). Sehr hilfreich: Beschreibung und Film, wie der Wechsel der Scheibenwischer vorgenommen wird. Werde gerne Kunde bleiben.

Scheibenwischer
Von L.H. am 12.12.2018

Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.

SUPER
Von Anke am 11.12.2018

Tolle Unterstützung bei der passgenauen Auswahl neuer Scheibenwischer. Gutes Angebot in verschieden Preis- und Qualitätsklassen. Sehr schnelle Bestellabwicklung und sehr kurze Lieferzeit.

Super Qualität der Scheibenwischer
Von K.J. am 11.12.2018

Habe heute nach einem Tag Lieferzeit, und das kurz vor Weihnachten, meine neuen Wischerblätter für meinen Mercedes erhalten. Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Wischerblätter. Da ich schon des Öfteren bei Ihnen Wischerblätter bestellt habe, war ich eigentlich auch nichts anderes gewöhnt. Ich werde bei Ihnen weiterhin Kunde bleiben. Ich wünsche allen Mitarbeitern ein besinnliches Weihnachtsfest. LG aus Cottbus

3873 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »