scheibenwischer.com

Rathausstraße 4
20095 Hamburg

Fax: +49 40-3099798 70

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 11.815 Bewertungen )

Heckscheibenwischer für Mazda cx5
Von Sterni am 17.01.2022

Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität

Alles super. Gute Ware, sehr schneller Versand
Von Ines h am 17.01.2022

Neue Scheibenwischer für meinen Fiat. Blitzschnell geliefert und tipptopp. Jederzeit wieder!

Bestellung von vorderen Scheibenwischerblättern für E- Klasse
Von Dengel am 17.01.2022

Tippi- Toppi, super Preis, 24h Lieferung und professionelle Website. Klare Weiterempfehlung ;-))

Happy
Von J.E. am 17.01.2022

Ich bin auf der Suche nach neuen wischblättern auf die Seite gestoßen. Ich wusste nicht mal welche genau nein Auto braucht :-), ich wollte nur keine Werkstatt bezahlen für etwas was ich selber schaffen kann. Mich hat der Preis und die schnelle Lieferung sehr zufrieden gemacht.

Wäre top, versender schlecht.
Von Jörg am 17.01.2022

Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, Scheibenwischer passten und der Einbau ein Kinderspiel. Preis Leistung ist absolut top. Mit ihrem Versender war ich total unzufrieden und musste meinen Paket hinter her rennen, somit habe ich mein Paket zwei Tage später bekommen als angegeben. Gerne würde ich bei ihnen wieder bestellen weil der Preis bei ihnen unschlagbar ist, aber ich bin noch am überlegen da ich und andere Kunden sehr unzufrieden mit dem Versender ist. Deshalb habe ich auch ein Stern abgezogen, hätten sie einen anderen Versender gebe ich ihnen sogar 6 Sterne.

Top Abwicklung
Von Otto am 16.01.2022

1 Paar Scheibenwischer bestellt. 2 Tage später Ware unversehrt und gut verpackt angekommen. Klar, deutsche Markenqualität und ein ebenso guter Preis. Immer wieder gerne.

Ausgezeichnete Abwicklung
Von Ben am 16.01.2022

Schnelle Lieferung mit guten Statusmeldungen. Eine Rückfrage meinerseits wurde schnell und verständlich beantwortet. Alles ausgezeichnet verlaufen, vielen Dank.

Top Leistungen
Von Stefan Wutz am 16.01.2022

Alles ok

Zuverlässig und günstig
Von Heckwischer W245 am 16.01.2022

Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware zu einem fairen Preis.

Echt zufrieden
Von M. T. am 16.01.2022

Meine bisherigen Bestellungen wurden schnellstens und auch wirklich preiswert abgewickelt!!!👍 Hierfür vielen Dank und macht weiter so. Ich werde auch weiterhin hier bestellen.

Ware + Lieferung = alles bestens
Von Köhler Helmut am 16.01.2022

Wir haben einen Thule Fahrradträger bestellt - und Schnauze einem Top-Preis bekommen. Klare Empfehlung 👍

Wie immer super
Von ML am 16.01.2022

Ich werde durch den Newsletter immer über Angebote informiert, die unschlagbar sind. Alle unsere Autos werden hier mit Scheibenwischern ausgerüstet. Die Lieferung erfolgt meist schon in 2 Tagen. Einfach super!

Top Ware
Von BMWfahrer am 16.01.2022

Top Ware, schnelle Lieferung, jederzeit wieder !!!!!!

Top Service
Von M. Mauser am 16.01.2022

Zum neuen Jahr haben wir uns endlich neue Scheibenwischer geleistet. Bei scheibenwischer.com haben wir schnell das richtige Modell zum fairen Preis gefunden. Zahlung und Versand - alles unkompliziert und schnell. Wir können diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Immer wieder gerne!

Schuster
Von Peter am 16.01.2022

Günstige Bosch Scheibenwischer und schnelle Lieferung. Gerne wieder.