scheibenwischer.com

Automotive Internet Shop GmbH
Neuer Wall 59
20354 Hamburg

Fax: +49 40-3099798 70

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 10.082 Bewertungen )

2 Käufe in kurzem Abstand, sehr zufrieden.
Von Siegi am 11.01.2020

xxxxx

Geld kassieren aber Wischer innerhalb 5 wochen nicht versenden können
Von Vilko am 10.01.2020

Am 09.12 ein Satz Bosch Twin-Wischer für GLC und eins für Q5 bestellt (sofort lieferbar) und sofort per PayPal bezahl. Am 17.12. freundlichst daran erinnert ohne Erfolg. Die Dienstleister wären daran schuld allerdings habe ich noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten. Wenn es so wäre, hätten Sie keinen Einfluss darauf, aber das bis heute, den 10. Januar 2020 nach einer erneuerten Anfrage mitgeteilt wird das die Wischer für GLC nicht mehr lagervorrätig sind ist nur enttäuschend und spricht für sich. Das fasse ich so auf: die bezahlte bzw. verkaufte Ware wird nicht sofort kommissioniert, sondern wahrscheinlich mehrfach verkauft und es ist nur eine Frage des Glückloses ob man es als erster, letzter oder gar nicht bekommt. Anzubieten vom Vertrag zurückzutreten bringt nix da wahrscheinlich für eine Rückerstattung noch länger gewartet werden muss und zwischenzeitlich, wenn so bei mehreren Kunden vorgegangen wird auch Firmenkonto gut aussehen lässt. Mann hätte z.B, die Wischer für Q5 schon versenden können, was man weder von sich aus noch angeboten hat. Das grenzt an Betrug. Wenn wir (meine Firma) so arbeiten würden …Haleluja.

schneller Versand und richtige Wischer
Von Fabian am 23.12.2019

Super Internetauftritt und schnelle Lieferung - hier kauf ich immer wieder gern

Klasse Shop und ausgeklügelte Fahrzeugzuordnung
Von Hartmut Beier am 23.12.2019

Schnell den passenden Scheibenwischer gefunden und einen Tag später geliefert. Auch gut Montagehinweise per Mail erhalten.

Keine Rückerstattung nach Retoure
Von Konrad am 20.12.2019

Ein Fahrradträger war defekt bei Anlieferung und wurde am 23.11. nach Rücksprache retourniert (weil nicht robust konstruiert) und am 28.11.2019 als Retoure von Scheibenwischer.com entgegengenommen. Seither warte ich auf die Erstattung. 470 Euro sind kein Pappenstiel, so etwas muss deutlich schneller gehen.

vor 1 Woche bestellt ...
Von ML00000 am 19.12.2019

Hab Scheibenwischer für mein Auto am 12.12.bestellt und bis heute keine erhalten. Man erklärte mir das Sie noch mit den Bestellungen von Blackfriday (29.11) & Cyber monday (2.12) hinterherhinken. Ein Konzern wie Amazon schafft es ja auch solche speziellen Verkaufstage mit vielleicht 1-2 Tagen Verspätung abzuwickeln. Angeblich sollen bis heute alle offenen Bestellungen raus gehen. Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. Auf die Frage ob ich die Scheibenwischer in diesem Jahr noch erhalte kam keine Reaktion. Schade eigentlich. Das war meine zweite Bestellung. Die erste war gut, schnell & Reibungslos und die zweite eine Katastrophe.Wird wohl meine letzte Bestellung bei Ihnen sein.

Schnelle Lieferung ist anders
Von Jens am 19.12.2019

Hier wird geworben bis 13.00 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert. Die Wahrheit sieht anders aus. Am 06.12. bestellt, am 19.12.2020 noch nicht geliefert. Bin ja gespannt wie lange das noch dauert. Es wurde zwar Rückabwicklung angeboten, aber davon bekomme ich auch keinen Scheibenwischer.

Enttäuschend!
Von Carola am 18.12.2019

Am 24.11.2019 bestellt. Es folgte die Information, dass es wegen Lieferschwierigkeiten zu 2-5 Werktagen Verzögerung kommt. Am 12.12.2019 habe ich dann mal im Kundendienst nach meiner Bestellung gefragt. Artikel immer noch nicht lieferbar. Nicht mal die Notwendigkeit einer Rückmeldung an den wartenden Kunden wird für notwendig erachtet - spannend! Also Teillieferung storniert und wegen des Lagerumbaus warte ich immer noch. Zumindest wurde es mittlerweile versendet... fast 4 Wochen wegen 2 Scheibenwischern... Da kaufe ich lieber im Fachhandel!

Sehr schlechter Service!
Von Enttäuscht vom Service am 13.12.2019

Am 4.11.2019 habe ich 9 Uhr 30 eine Bestellung aufgegeben. Man wirbt bis 13Uhr bestellt am nächsten Tag da, denkt man. Nach dem Kauf wird man darauf hingewiesen das Umbauarbeiten die Lieferung verzögern. Verzögerung heißt Lieferung am 13.12.2019.Zwei Anfragen per Mail wurden nicht beantwortet auch kein Wort der Entschuldigung. Selbst der eine Stern ist eigentlich zuviel. Mit freundlichen Grüßen ein stinksaurer Kunde. Jens Drechsel

scheibenwischer.com antwortet:

Guten Tag Herr Drechsel, zur Korrektur: Ihre Bestellung erfolgt am 04.12, nicht am 04.11. Wir haben Sie sofort darauf hingewiesen, dass es auf Grund einer Systemumstellung zu Verzögerungen kommt und Ihnen die Stornierung angeboten. . Am 12.12. ist das Paket an die DHL übergeben worden. Die Ware ist einwandfrei. Es ist vollkommen klar, dass eine Verzögerung von ca 1 Woche zu lang ist, aber für die Gesamtleistung nur 1 * zu geben halten wir für unangemessen.

Super Shop und super Ware
Von Rogers am 12.12.2019

hier konnte ich auf Anhieb das richtige Produkt finden mit der Gewissheit dass es auch die Teile sind die ich benötige und der Preis, die Lieferzeit und der Service waren Spitze! Volle Punktzahl und jederzeit gerne wieder.

4639 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »