scheibenwischer.com

Rathausstraße 4
20095 Hamburg

Fax: +49 40-3099798 70

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 12.497 Bewertungen )

Sehr guter Service
Von Gert am 10.08.2022

Schnelle Lieferung guter Preis immer wieder zu empfehlen.

Extrem schnell
Von ALF am 10.08.2022

Erstausruesterqualitaet, 2 Tage Lieferzeit und preislich sehr günstig.

Überzeugend
Von Anne am 09.08.2022

Schnell , zuverlässig und preisgünstig, Sofortige Hilfe und Support bei Fehl- oder Doppelbestellung.

Echt schnell
Von Alex am 09.08.2022

Der Versand war schnell, die Ware günstig. Sind sehr zufrieden.

Preiswert, schnell und zuverlässig
Von Rowin am 08.08.2022

Ich habe jetzt in kurzer Zeit zwei mal Scheibenwischer und Autopflegeprodukte bestellt. Die Preise sind preiswert bis günstig. Teils unter den günstigsten Amazon-Preisen. Lieferzeit und Verpackung sind Top. Die Versandkosten sind nicht eingepreist sondern werden separat berechnet. Was ich aber absolut okay finde. Gerne wieder!

Sehr zufrieden und weiterzuempfehlen
Von Willi am 08.08.2022

Bestellung und Lieferung waren völlig unkompliziert. Artikel ist sehr zufriedenstellend.

Beständig gut und top Preise!
Von Charly am 08.08.2022

Alles Bestens! Die Preise sind wirklich ok. Die Shopsoftware funktioniert gut. Man findet die benötigten Wischerblätter schnell. Gute Beratung, wenn überhaupt notwendig. Schnelle Lieferung. Bei diesen Preisen lohnt es sich für mich die Premiumqualität zu kaufen und jährlich die Wischerblätter zu wechseln. Beste Grüße nach Hamburg.

Scheibenwischer von Bosch für Opel Meriva A
Von Immer klare Sicht am 08.08.2022

sehr schnelle Lieferung. 2 Front- und ein Heckwischer in excellenter Qualität von Bosch. Sehr empfehlenswerter Lieferant !!!!

Super
Von Werner am 08.08.2022

Großes Sortiment zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung.

Scheibenwischer
Von absolut zufrieden am 07.08.2022

war einfach positiv überrascht, Service und Qualität sind super

Zuverlässig gut
Von Zitronello am 07.08.2022

Zwei Tage vor einer längeren Reise bestellt. Ware wurde schnell vor Reiseantritt geliefert. Toller Service. Klare Empfehlung!

perfekt
Von ösi am 07.08.2022

alles ok

Benno Scheibenwischer - sehr gute Qualität, aber günstiger als Bosch
Von BENNO Käufer am 07.08.2022

Habe mich das erst mal an den Benno Scheibenwischer an von scheibenwischer.com ausprobiert. Haben sonst immer nur Bosch gekauft. Kann keinen Qualitätsunterschied feststellen. Kam in einer sehr ansprechenden und eindeutigen Verpackung. Sehr cool! Den Karton werden wir weiterverwenden... Dazu ist Bosch ungefähr 50 % teurer.

Seit Jahren Kunde
Von Fussballlocke am 07.08.2022

Ich bestelle Scheibenwischer der Marke Bosch oder SWF und erhalte günstige Originalware. Die Lieferung erfolgt schnell. Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

Perfekter Abwicklungsprozess
Von cmwolff am 07.08.2022

Nicht nur, dass es sehr einfach ist die für den Fahrzeugtyp passenden Scheibenwischer herauszufinden, auch die Wahl nach alternativen Herstellern ist problemlos. Die Zahlungsabwicklung entspricht dem heutigen Standard - also ebenso volle Punktzahl!!