scheibenwischer.com

Automotive Internet Shop GmbH
Van-der-Smissen-Str. 3
22767 Hamburg

Fax: +49 40-3099798 70

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 9.602 Bewertungen )

Bosch Scheibenwischer
Von Joerg S. am 16.08.2019

Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und hervorragender Service.

Etwas lange gedauert, aber Gott sei Dank Trockenperiode erwischt 😊
Von Jochen am 16.08.2019

Alles gut wie immer!

Gutes Produkt
Von Harry am 16.08.2019

Ich habe die Scheibenwischer für meinen Micra gekauft und bin zufrieden. Einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und simple Montage.

UNMÖGLICH dieser Laden
Von manne am 16.08.2019

Verkauft scheibenwischer obwohl er nicht liefern KANN.. das finde ich DOOF und Blöde.. nach 10 Tagen und telf Reklamation GELD zurück !! .....

Lange Lieferzeit
Von Th. aus MS am 15.08.2019

Von der Bestellung bis zur Lieferung 1Woche , das können andere auch oder besser. Versuch war's wert. Ware ist i.O.

Wischer für MB GLA BJ 2016
Von HG aus SL am 15.08.2019

Schnelle Lieferung , Beste Qualität, 1a Kommunikation, Was will man mehr.

Einfach gut
Von Urs am 14.08.2019

Superschnelle Lieferung von top Ware. Empfehlenswert und gerne wieder. Herzlichen Dank!

Scheibenwischer für E220 CDI
Von A.K. am 14.08.2019

Lieferung hat super geklappt und Scheibenwischer war nach 4 Minuten am Auto ruck-zuck bei der Montage kann man wirklich nichts falsch machen

Bosch-Scheibenwischer zum tollen Preis.
Von Fox am 14.08.2019

Vielen Dank! Alles bestens, super Qualität und passgenau. Umrüstung auf "Neu" in 1 Minute!!

sehr enttäuscht
Von Unzufriedener am 14.08.2019

Am 09.07. habe ich für zwei Fahrzeuge Scheibenwischer bestellt, die laut Bestellmaske sofort verfügbar sein sollten. Nach der Bestellung und der Bezahlung erhielt ich eine Email, dass momentan nicht alles verfügbar wäre und sich der Versand um 2 - 5 Tage verzögern würde. Nachdem ich nach 14 Tage immer noch nichts erhalten habe, fragte ich per Email an und erhielt die Antwort, "dass zum Zeitpunkt der Bestellung die Arikel nicht auf Lager waren, befinden sich aber noch im Zulauf. Leider dauert der Prozess durch einen unserer Parner etwas länger als gewohnt. Einen konkreten Liefertermin können wir ihnen daher nicht nennen." Nach weiteren 14 Tagen habe ich wieder per Email nachgefragt, Scheibenwischer bestellt man ja nicht, weil man sie nicht benötigt und erhielt folgende Antwort: "Bedauerlicherweise hat sich am Lagerbestand nicht ausreichend geändert, um die Bestellung versenden zu können. Da wir Ihnen keine konkreteAuskunft über den Liefertermin geben können, stornieren wir Ihre Bestellung." Na das geht ja wohl garnicht. Das hat ja wohl garkeinen Stern verdient.

3955 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »