scheibenwischer.com

Automotive Internet Shop GmbH
Van-der-Smissen-Str. 3
22767 Hamburg

Fax: +49 40-3099798 70

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 9.210 Bewertungen )

Schnelle Lieferung, gute Preise, Qualität
Von T.F. am 08.02.2019

Die Erinnerung an den Wischertausch ist prima, die neuen Wischer (Bosch) kamen super schnell, waren leicht zu montieren und funktionieren sehr gut. Die Preise inkl. Rabattangebot sind gut. Gerne im nächsten Jahr wieder.

Klare Sicht
Von Fritz K. am 08.02.2019

Habe zum 1. Mal in diesem Shop gekauft und schnell und unkompliziert gleich die passenden Wischer gefunden, gut gemachte Suchmaske. Lieferung ging auch ganz schnell und der Preis geht in Ordnung. Werde mir den Shop merken.

Von M.Z. am 07.02.2019

alles bestens

Von Harald Kröger am 07.02.2019

Wie immer Top!!! Kann man nur empfehlen!

Frische Wischer schnell und Preiswert
Von Carsten Stasch am 07.02.2019

Ein Problem mit Wischern vom Fachhandel oder anderen Plattformen ist, dass diese häufig überlagert sind und somit schon neu nicht mehr die volle Wischleistung bringen. Bei scheibenwischer.com bekommt man wirklich frisch produzierte Wischer zu einem fairen Preis schnell geliefert!

Von Eckhard Feyler am 07.02.2019

einfaches Auffinden der entsprechenden Wischer, schnelle Lieferung, hilfreiches youtube video zur Montage, perfekt

toller unbürokratischer Service
Von WRBY am 07.02.2019

bei der Montage sprang eine Niete ab,welche ich im Neuschnee nicht mehr fand. Anstandslos wurde mir ein neuer Wischer geschickt. Das ist Service der besten Art. Das kann ich ohne wenn und aber nur empfehlen. Vier Sterne deshalb weil Wischer hätte nicht gleich kaputt gehen müssen. WR

Von Wolfgang am 06.02.2019

Bestellung wurde zügig geliefert. Keinerlei Probleme bei der Montage

M.Zuber
Von manderl am 06.02.2019

Verkäufer sehr empfehlenswert

Tip Topi .
Von Hacki aus MG am 06.02.2019

Wie immer alles super . Einwandfreie Ware und Top schneller TURBO Versand . VIELEN LIEBEN DANK.

3873 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »