scheibenwischer.com

Automotive Internet Shop GmbH
Van-der-Smissen-Str. 3
22767 Hamburg

Fax: +49 40-3099798 70

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 9.403 Bewertungen )

Frank
Von Frank am 15.04.2019

Alles super immer wieder.

Preiswert, hohe Qualität und Zuverlässigkeit
Von Ralf am 15.04.2019

Professioneller Internetauftritt Transparente, funktionale Prozesse Schnelle Lieferung Hohe Produktqualität bei sehr gutem Preisleistungsverhältnis

Alles Top
Von Andy am 15.04.2019

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es einwandfrei. Alles schnell und reibungslos erledigt. Vielen Dank

Scheibenwischer
Von Gunter Kefurt am 14.04.2019

schnelle Lieferung, gute Qualität, schnelle Montage

Sehr zufrieden
Von Klimt am 13.04.2019

Mit der Auswahl und der schnellen Lieferung. Hier gibt es auch Wischer, die man sonst im Handel nur schwer bekommt. Zu günstigen Konditionen. Bin sehr zufrieden.

Tolle Angebote und wie immer alles bestens!
Von Reinhard am 13.04.2019

Meine Fahrzeuge habe ich jetzt mehrmals mit Scheibenwischern von Scheibenwischer.com ausgestattet. Die jeweiligen Angebote waren günstig und die Lieferung war am nächsten, spätestens am zweiten Tag da und passten natürlich. Daher meine volle Empfehlung!

Scheibenwischer Agila A und RAV 4
Von Peter B am 12.04.2019

Alles bestens Jederzeit gerne wieder

wunderbar
Von Renate Lehmann am 12.04.2019

nach Anlaufschwierigkeiten hat alles prima geklappt! Jetzt habe ich wieder klare Durchsicht!

Wischer passt, Original Bosch, schnell und ordentlich geliefert
Von Manfred am 12.04.2019

Preis akzeptabel

Scheibenwischer für Touareg
Von Volker am 12.04.2019

Vielen Dank für die Lieferung zu günstigem Preis. Alles hat sehr gut geklappt, war einfach zu bestellenu und wurde rasch geliefert.

3916 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »