scheibenwischer.com

Neuer Wall 59
20354 Hamburg

Fax: +49 40-3099798 70

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 10.509 Bewertungen )

Scheibenwischer
Von Dieter Berger am 03.07.2020

Am Dienstagabend bestellt und am Donnerstag zugestellt. Sehr zuverlässig und schnell! Ware war in einwandfreiem Zustand - jederzeit wieder.

Heyner Scheibenwischer
Von Ines am 03.07.2020

Schnelle Lieferung. Einfache Auswahl des KFZ-Modells und genau passend. Empfehlenswert.

Serviceleistung
Von Testfahrer am 02.07.2020

Alles super gelaufen. Von Bestellung bis zur Lieferung.

Scheibenwischer
Von Karl-Heinz Fischer am 02.07.2020

Super verpackt und sehr schnell geliefert, super Preis/ Leistungsverhältnis

Alles bestens
Von S. Marino am 02.07.2020

Haben Scheibenwischer (vorne und hinten) für unser Auto bestellt, und es hat alles super geklappt. Lieferung war pünktlich und ließ sich gut nachverfolgen.

Thommy
Von Thommy am 02.07.2020

Super schnelle Lieferung und Top Qualität.

Super!
Von Gabi am 29.06.2020

Alles SUPER funktioniert! Am Samstag bestellt und Mittwoch schon in Wien angekommen. Werde sicher wieder bei euch bestellen! Danke!

Erfühlt nicht die Beschreibung und Erwartung
Von Steuerpflichtiger am 25.06.2020

Mit dem Produkt lassen sich PDF Formulare nur sehr umständlich und zeitaufwändig editieren. Ich wollte damit Steuerformulare ausfüllen. PROBLEM!

Einmal und nie wieder
Von Hermann Gerg am 23.06.2020

Habe am 21.05.2020 einen Fahrradträger bestellt der laut Angebot auf Lager und sofort lieferbar ausgezeichnet war. Ich ging daher davon aus, dass der Träger auf jeden Fall bis zum Antritt unseres Urlaubs bis 06.06.2020 geliefert wird. Als Anfang Juni immer noch keine Lieferung erfolgte wurde ich auf Anfrage von Tag zu Tag vertröstet. Der Fahrradträger wurde letztendlich erst kurz vor Ende unseres Urlaubs geliefert. Entschädigungsangebot: Fehlanzeige

scheibenwischer.com antwortet:

Sehr geehrter Herr Gerg, wir verstehen Ihren Ärger, aber leider wurde ein fest vereinbarter Liefertermin vom Hersteller nicht eingehalten. Wir Bitten um Entschuldigung und wünschen Ihnen trotzdem einen schönen Urlaub. Beste Grüße Ihr Scheibenwischer Team

Auf den letzten Drücker!
Von Norbert.K am 23.06.2020

Habe einen Fahrradträger - Atera Genio Pro bestellt. Laut Online-Shop in 1 - 3 Tagen lieferbar. Daraus wurden dann 2 Wochen! Es gab eine gute, freundliche Kommunikation und der Träger erreichte mich gerade noch rechtzeitig vor meinem Urlaub. Der Träger ist zwar nicht der Leichteste aber leicht zu montieren und vermittelt Sicherheit beim Fahren. Gutes Produkt! Gerne wieder bei scheibenwischer.com

5398 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »