scheibenwischer.com

Automotive Internet Shop GmbH
Van-der-Smissen-Str. 3
22767 Hamburg

Fax: +49 40-3099798 70

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 9.755 Bewertungen )

Von Schliwinski am 16.10.2019

War alles super und hat gut geklappt

Absolute Zufriedenheit mit klarem DURCH-Blick
Von NikoKlaus-AC am 16.10.2019

Bin Neukunde. Absolut zufrieden und begeistert von Qualität (renommierter Hersteller) und dem extrem günstigen Preis. Scheibenwischer soeben angebracht, Regen, sehr gut - Funktionstest: Alles bestens, wie beschrieben und versprochen. Das ganze positive "Geschwafel" welches ich vorab gelesen hatte (Auszeichnungen, Sterne usw.) STIMMT! Nochmal 5 Sterne von mir.

Von T.H. am 15.10.2019

lief alles zur vollsten zufriedenheit, absolut keine beanstandung

Tolles produkt
Von Klaus priess am 15.10.2019

Leichte Montage alles gut bitte beachten sie zwecks Zuordnung der Überweisung meine gesonderte email

Guter Einkauf
Von Rainerharald am 15.10.2019

habe bei Scheibenwischer.com Scheibenwischer bestellt, was sollte man sonst dort bestellen. Wenn sie montiert sind kann ich mehr dazu sagen. Ich erwarte, dass sie ordentlöich wischen, anderenfalls muss ich meine Bewertund korrigieren.

Klare Sache
Von Klaus O. am 15.10.2019

Ich habe für 2 Fahrzeuge Front- und Heckwischer bestellt. Die Suche nach den richtigen Wischern ging problemlos. Ebenso Bezahlung und Lieferung. Immer gerne wieder.

Golf 5: bestellt angebracht passt!
Von WEssers am 15.10.2019

Scheibenwischer vorn und hinten Einfache Bestellung Schnelle Lieferung Einfache Montage Winter kann kommen

Alles Top !
Von Thomas am 13.10.2019

Schnelle Lieferung und gute Preise. Immer wieder gerne !

BOSCH Scheibenwischer Aerotwin 600mm & 475mm
Von HPLa am 13.10.2019

1A Ware, Bestnote Preis/Leistung: Bestnote Versand: eher mäßig (dauert lange)

Scheibenwischer
Von Ein sehr zufriedener Kunde am 13.10.2019

Alles wie immer,schnell und zuverlässig. Gute Qualität! A+++++

3983 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »