scheibenwischer.com

Rathausstraße 4
20095 Hamburg

Fax: +49 40-3099798 70

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 11.395 Bewertungen )

Fahrradträger Thule Easyfold XT2
Von Bankjope am 21.09.2021

Der Träger ist hervorragend und sein Geld Wert. Der Preis war super. Lieferzeit 2 Tage ebenfalls topp

Fahrradträger Thule
Von J. Keller am 21.09.2021

Angebot, Bestellung und Lieferung verdienen die Platzierung: 1. Platz Bin sehr zufrieden und kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Top

Schnell und übersichtlich
Von Erstkunde am 18.09.2021

Ich habe mir für mein erstes eigenes Auto nun zum ersten mal neue Scheibenwischer bestellt und war begeistert davon, wie einfach das war - einfach nur Hersteller und Modell angeben, und zack, alle passenden Wischer werden angezeigt. Bestellt, bezahlt, und wie versprochen innerhalb von 3 Tagen geliefert. Ich selber habe die Seite empfohlen bekommen und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Scheibenwischer Polo 6 N
Von Carlo am 15.09.2021

Von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt. Qualität prima. Kundendienst, wenn man ihn braucht, kompetent und freundlich. Seit Jahren schon Kunde. Gerne immer wieder.

Schnell und zuverlässig
Von Fichtelgeist am 15.09.2021

Ich bin sehr zufrieden. Die Qualitätsware kam schnell und war gut verpackt. Preis-Leistung ist super.

Perfekt
Von Matze am 15.09.2021

Absolut super schnelle Lieferung des Fahrradträgers. TOP.

Super Service
Von Micky am 15.09.2021

Hat alles super geklappt

Kaum bestellt, schon geliefert!
Von Uwe am 15.09.2021

Super Shop, schnelle Lieferung und auch passend für mein Auto.

Alles super geklappt
Von Der Schwabe am 14.09.2021

Gute Ware zum fairen Preis, was will man mehr. Auch der Kauf auf Rechnung hat mir gut gefallen, super Vertrauensvorschuss, weiter so !

für 2 Autos Scheibenwischer bestellt
Von Fumbo 110 am 13.09.2021

habe schon mehrmals bei scheibenwischer.com bestellt schnell und zuverlässig wie immer Preis stimmt

Promblemlos, schnell und einwandfrei
Von n.n. am 13.09.2021

Dank der übersichtlichen und einfachen Suchfunktion konnte ich mir direkt die passenden Scheibenwischer anzeigen lassen, die gewünschten, preiswertesten aussuchen und bestellen. DIe Lieferung erfolgte prompt und dank Sendungsverfolgung planbar konnte ich innerhalb weniger Tage die verschlissenen Gummis durch neue Wischer ersetzen! Rechtzeitig vor der nächsten Regenfahrt! Vielen Dank! Gerne wieder!

Fahrradträger
Von Fahrradträger am 13.09.2021

Haben einen Fahrradträger von atera gekauft. Sind mit dem Träger sehr zufrieden, aber auch mit der schnellen Lieferung und guten Verpackung. Vielen Dank!

Thule AHK-Fahrradträger
Von pwheide am 13.09.2021

Super Service. Montags bestellt, Mittwochs schon geliefert. Diesen Shop kann ich nur emfehlen, weil Preis und Leistung stimmen !!!!

Scheibenwischer
Von Firma am 13.09.2021

superschnelle Bearbeitung der Bestellung, 3 Tage späte da-sehr gute Qualität. Immer wieder!

Falsche Bestellung
Von U.B. am 12.09.2021

Sollte man falsche bestellen, muss man die Porto und die Retourgebühren bezahlen. Bei mir 12.90 Euro - bei einem Artikel im Wert von 24,00 Euro! Nie wieder - örtliche Werkstatt macht es besser.

scheibenwischer.com antwortet:

Hallo Frau UB, es tut uns Leid, dass wir den Rückversand bei falschen Bestellungen durch den Kunden nicht übernehmen können. Sollten Sie in Zukunft unsicher sein, welcher Scheibenwischer der richtig für Sie ist senden uns gerne eine Nachricht an support@scheibenwischer.com. Mit freundlichen Grüßen Thomas Freitag