Ware nie erhalten- Schuld dem DHL gegeben

Ich_würde_nichtmehr_hier_bestellen
22.05.2021
Ware bestellt, nie erhalten, keine Rückmeldung, Schuld wird auf den DHL geschoben obwohl ich an den angekündigten Tagen 24/7 zu hause war! Wieso funktioniert sonst jede andere Lieferung mit DHL nur diese nicht? sehr komisch....
Geld ist wohl weg

BESTELLT WO ANDERS!!!!
___________________________
NACHTRAG: nach diesem Post hat sich überraschenderweise umgehend jemand gemeldet und das Geld wurde paar Tage darauf rückerstattet!
Also versteh ich nicht wieso ihr Support nicht direkt versucht auf Kundennachrichten und Co einzugehen, und nicht erst wenn man hier eine schlechte Bewertung schreibt... (habe zuvor 2 Emails geschrieben und 2 Beiträge auf Ihrer Supporthomepage verfasst- keine Rückmeldung). Wahrscheinlich der letzte Versuch so viele Rechtsstreitigkeiten wie möglich noch schlichten zu können :)
Schade- die Seite hat für mich eigentlich ziemlich vielversprechend ausgesehen.
Antwort von scheibenwischer.com auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Herr Weichselbaumer,
Sie haben leider Ihre Adresse falsch eingeben bzw. DHL hat uns mitgeteilt, dass eine Zustellung unter der angegebenen Adresse nicht möglich ist.
Wir haben die Ware direkt versendet. Im Tracking ist ebenfalls klar erkennbar, dass DHL einen Zustellversuch unternommen hat, aber die Adresse offensichtlich nicht korrekt war.
Die Rückerstattung hat nach der wieder Einlagerung keine 14 Tage gedauert.
Wir bitte um Entschuldigung, das DHL evtl. einen Fehler gemacht hat. Wir hatte jedoch keine Nachricht von Ihnen erhalten, aber ich möchte nochmal unterstreichen, dass es an einem Adressfehler von Ihnen oder DHL lag.

Für uns ist Ihre Bewertung auf Basis der falschen Adresse und einer kompletten Erstattung (nach der erfolgreichen Einlagerung) der Ware nicht nachvollziehbar.

Beste Grüße
Thomas Freitag