5.00

Schleifenparadies? Und wie!!!

S. Orlowski
26.10.2019
Ich bin vor 3 Jahren über eBay auf Frau Fritsche gestoßen und war sofort begeistert. Die angebotenen schleifen Kasten zu den Kugeln die ich in dem Jahr hatte. Dann, im nächsten Jahr hatte ich neue Christbaumkugeln und wollte unbedingt wieder Passende schleifen dazu. Frau Fritsche hat mir dann als Foto mehrere Muster gezeigt, und ich habe mich dann für die passenden entschieden. Da mir in dem Jahr auch meine Christbaum spitze kaputt gegangen ist, fragte ich nach, ob ich denn auch eine große Schleife haben konnte. Auch diese hat Frau Fritsche mir passend zu meinen Kugeln gemacht. Dieses Jahr habe ich wieder neue Kugeln bekommen, und es war wieder klar dass ich beim schleifen Paradies meine Schleifen bestellen werde.
Fritsche Company Lda. Schleifenparadies
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
418 Bewertungen
Fritsche Company Lda. Schleifenparadies

Quinta da Martinha Velha, cci 8101 Moita