Fritsche Company Lda. Schleifenparadies

von hier, dawanda.com, ebay.de

Fritsche Company Lda. Schleifenparadies
Quinta da Martinha Velha, cci 8101
2860-525 Moita

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 95 Bewertungen )

Super Zuckertütenschleife
Von K. Winter, Neumark am 18.05.2018

habe für meinen Enkel eine Zuckertütenschleife bestellt, als sie ankam, hat sie meine Erwartungen noch übertroffen, sehr schöne Arbeit, passt genau zu der Tüte, sehr netter Schriftverkehr, danke

Echt gute Arbeit - bin sehr zufrieden
Von Frederick K. am 10.05.2018

Habe 500 Mini-Schlaufen bestellt. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Unkomplizierte konstruktive Zusammenarbeit
Von R. Gamper am 06.02.2018

Die Angebotsstellung und Auftragsabwicklung war einfach, seriös und mit guter Qualität. Tiptop!

Weihnachtsschleifen für Aussenbereich
Von Susanna F. am 01.02.2018

Schnell und einwandfrei wurde meine Bestellung geliefert.Sehr schöne rote Maschen für den Aussenbereich haben mich durch Qualität und Erscheinungsbild restlos begeistert.

Sehr Empfehlenswert 👍👍👍
Von Diana D. am 27.01.2018

Schnelle Lieferung, Super netter Kontakt, Jederzeit wieder. Absolut EMPFEHLENSWERT!!!!!!

Freundlich, kompetent und schnell = Perfekt :)
Von Claudia K. am 20.10.2017

Superfreundliche und kompletente Beratung. Genau die Schleifen gefunden, die ich gesucht habe. Herzlichen Dank! Immer wieder gerne.

Tolle Schleife/Toller Service alle Daumen hoch 👍👍
Von Steffi am 06.09.2017

Jetzt kann die Schuleinführung kommen 😍wir haben heute unsere wunderschöne 🎀erhalten,was soll ich sagen ...sie ist einfach toll....ich habe ein Bild von der Schultasche und der Schultüte gesendet und Schleifenparadies hat uns eine passende 🎀 dazu gezaubert👍einfach super. Auch lobend zu erwähnen ist der sehr nett E-Mail Kontakt und Service,manch einer könnte sich hier eine Scheibe abschneiden. Sollten wir wieder eine 🎀 benötigen für einen Anlass ,würden wie diese hier wieder bestellen. Liebe Grüße aus Franken 😉

Unglaublich
Von Dominique H. am 03.09.2017

Ich hatte 2012 2 Schleifen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Eine war für einen Kindergeburtstag und die andere für einen Silent Hill Fan. Die Schleife gibt es immernoch und sie hält wie am ersten Tag. Zum 9.9.2017 brauchte ich 2 Schleifen für 2 Schultüten und auch hier war ich wieder mehr als begeistert von der Arbeit, die dieses Team leistet. Der Name SchleifenPARADIES ist absolutes Programm und ich werde sicherlich wieder hier bestellen. Der Versand erfolgt in Lichtgeschwindigkeit, trotz der Entfernung. Wer seine Schleifen woanders bestellt ist selber schuld :P Hier bekommt man kleine Kunstwerke. Danke das es euch gibt

Schleife für Schultüte
Von Krissi am 27.07.2017

Sehr zu empfehlen Schleife wurde schnell geliefert und kam wie erwartet an ,super zufrieden !!! Sieht einfach klasse aus 👍 vielen dank.

Schultüten Schleife
Von Yvette am 26.07.2017

Ich bin einfach zufrieden und ich würde hier immer wieder bestellen! Der Kontakt ist hier sehr schnell und die schleifen sind auch zügig da. Vielen Dank und bis nächste mal!

110 Bewertungen auf dawanda.com

dawanda.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von dawanda.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)