von hier, etsy.com, ebay.de

schleifenparadies@gmail.com

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Fam.Weber
25.07.2022
Supertolle Schleifen gefertigt nach unseren Wünschen. Das Highlight auf den Zuckertüten. Unsere Empfehlung wer eine supertolle, volle Schleife nach eigenen Wünschen haben möchte, wird im Schleifenparadies fündig. Vielen Dank für die Umsetzung unserer Bestellung.

ninarosenrot
25.03.2022
Ich habe eine Schleife für einen Vespa Roller gekaut. Erstens wurde ich super nett, geduldig und kompetent beraten. Bis ich mich für eine dieser Schleifen entscheiden konnte. Ich habe genau die richtige bekommen und dann auch noch Express Versand mit garantiertem Zustelldatum. Hat suuuuper geklappt. Die Schleife ist perfekt, so macht schenken doppelt Spaß. Vielen Dank an das Schleifenparadies :)

FamilieSch
07.03.2022
Ganz tolle Schleife und spitzen Service. Wir freuen uns sehr! Gern wieder!!

Suha_Voda
17.02.2022
Schleife war für das neue Auto für meine Frau gedacht. Lieferung kam pünktlich. Und meine Frau hat es auch gefreut. Die Schleife war auch wie beschrieben. Wieder gerne.

Gaby
27.11.2021
Ich habe 500 wetterfeste rote Schleifen für die Weihnachtsdeko bestellt. In wenigen Tagen war die Lieferung da. Tolle Qualität, sehr attraktiver Preis aufgrund der hohen Stückzahl, sehr nette Kommunikation mit Frau Fritsche. Ich kann das Schleifenparadies sehr empfehlen.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 132 Bewertungen)