Fritsche Company Lda. Schleifenparadies

von hier, etsy.com, ebay.de

Fritsche Company Lda. Schleifenparadies
Quinta da Martinha Velha, cci 8101
2860-525 Moita

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 104 Bewertungen )

Schleife für die Schultüte
Von Büchner am 23.06.2019

Sehr tolle und klasse Arbeit. Super Materialien.

Jederzeit wieder
Von Dietmar T. am 12.04.2019

Ansprechende Qualität, toller Service und trotz des Firmensitzes in Portugal schnelle Lieferung.

Dankeschön
Von Frank M am 30.01.2019

Ich habe eine große Schleife für das neue Auto meiner Tochter bestellt, der Liefertermin war extrem kurz und trotzdem hat alles super super geklappt. Lieben Dank noch mal dafür.!!!!

Nette Ansprechpartner, super Service
Von H-J. Steinke am 15.12.2018

Wunderschöne Schleifen für den Weihnachtsbaum, schnelle, vertrauensvolle Abwicklung in der Vorweihnachtszeit. Nur zu empfehlen und jederzeit wieder.

Super Artikel
Von Gabriele am 29.11.2018

Toller Service schnelle Lieferung bei Fragen schnelle Hilfe Artikel fällt wie beschrieben aus werde immer wieder bei Schleifenparadies bestellen

Sehr schöne Schleifen
Von Balu am 15.11.2018

Ich habe leider nicht auf die Größe geachtet, aber das ist ja meine Schuld.

Wie immer sehr zufrieden
Von Fußpflege Schultheis am 30.10.2018

Wie bestellen nun zum dritten mal bei dem Schleifenparadies und von der Bestellung üder die Abwicklung bis zu der Qualität der Ware sind wir rundum zufrieden.

- Nette Ansprechpartner - Tolle Qualität - Guter Service
Von Ramona K. am 01.10.2018

Das Schleifenparadies belieferte uns mit 300 Schleifchen mit Gummizug für den Flaschenhals eines Parfumflacons. Nach Abmessen des Flacons, wurden uns kostenfrei Probeexemplare zugesandt. Diese Probeschleifen passten perfekt von der Größe, sodass wir uns gerne für eine Bestellung beim Schleifenparadies entschieden. Wie es sich rausstellte, war dies genau die richtige Entscheidung. Die Mitarbeiter des Schleifenparadieses antworteten immer prompt auf die Mails und somit kamen die Schleifchen trotz Zeitdruck, dank Expresslieferung, wie versprochen an. Die Schleifen werten unser Parfum perfekt auf. Nur weiterzuempfehlen.

Alles prima!
Von Salmen am 30.08.2018

Bestellung von Sonderanfertigung in hoher Stückzahl hat wunderbar funktioniert ! Wir haben kostenlose Muster bekommen, die Lieferung war Termingerecht und die Schleifen von toller Qualität. Herzlichen Dank !!!

Super Zuckertütenschleife
Von K. Winter, Neumark am 18.05.2018

habe für meinen Enkel eine Zuckertütenschleife bestellt, als sie ankam, hat sie meine Erwartungen noch übertroffen, sehr schöne Arbeit, passt genau zu der Tüte, sehr netter Schriftverkehr, danke

112 Bewertungen auf etsy.com

etsy.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von etsy.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.83/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)