Fritsche Company Lda. Schleifenparadies

von hier, dawanda.com, ebay.de

Fritsche Company Lda. Schleifenparadies
Quinta da Martinha Velha, cci 8101
2860-525 Moita

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 90 Bewertungen )

Freundlich, kompetent und schnell = Perfekt :)
Von Claudia K. am 20.10.2017

Superfreundliche und kompletente Beratung. Genau die Schleifen gefunden, die ich gesucht habe. Herzlichen Dank! Immer wieder gerne.

Tolle Schleife/Toller Service alle Daumen hoch 👍👍
Von Steffi am 06.09.2017

Jetzt kann die Schuleinführung kommen 😍wir haben heute unsere wunderschöne 🎀erhalten,was soll ich sagen ...sie ist einfach toll....ich habe ein Bild von der Schultasche und der Schultüte gesendet und Schleifenparadies hat uns eine passende 🎀 dazu gezaubert👍einfach super. Auch lobend zu erwähnen ist der sehr nett E-Mail Kontakt und Service,manch einer könnte sich hier eine Scheibe abschneiden. Sollten wir wieder eine 🎀 benötigen für einen Anlass ,würden wie diese hier wieder bestellen. Liebe Grüße aus Franken 😉

Unglaublich
Von Dominique H. am 03.09.2017

Ich hatte 2012 2 Schleifen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Eine war für einen Kindergeburtstag und die andere für einen Silent Hill Fan. Die Schleife gibt es immernoch und sie hält wie am ersten Tag. Zum 9.9.2017 brauchte ich 2 Schleifen für 2 Schultüten und auch hier war ich wieder mehr als begeistert von der Arbeit, die dieses Team leistet. Der Name SchleifenPARADIES ist absolutes Programm und ich werde sicherlich wieder hier bestellen. Der Versand erfolgt in Lichtgeschwindigkeit, trotz der Entfernung. Wer seine Schleifen woanders bestellt ist selber schuld :P Hier bekommt man kleine Kunstwerke. Danke das es euch gibt

Schleife für Schultüte
Von Krissi am 27.07.2017

Sehr zu empfehlen Schleife wurde schnell geliefert und kam wie erwartet an ,super zufrieden !!! Sieht einfach klasse aus 👍 vielen dank.

Schultüten Schleife
Von Yvette am 26.07.2017

Ich bin einfach zufrieden und ich würde hier immer wieder bestellen! Der Kontakt ist hier sehr schnell und die schleifen sind auch zügig da. Vielen Dank und bis nächste mal!

Super Schleifen, sehr schnelle Lieferung
Von Autohaus Conrad am 14.06.2017

Ich kann das Schleifenparadies nur empfehlen, alles lief reibungslos und die Schleifen zur Dekoration eines Hochzeitautos sind sehr schön und hochwertig. Die Lieferung kam schneller als erwartet. Weiter so!

Wunderschöne Schleife
Von Wolfgang am 13.06.2017

Die Schleife zur Verzierung des Autos als Hochzeitsgeschenks für unsere Tochter ist sehr schön. Alle Modalitäten waren einwandfrei!

Perfekte Geburtstagsschleife
Von Glückliche Kundin am 22.05.2017

Habe meinem Mann ein Fahrrad gekauft und einfach keine passende schleife gefunden bin dann beim schleifenparadies gelandet ....Dort bekam ich dann endlich genau was ich suchte mit wunschfarbe wunschgröse u noch einigen Extras ....Keine abzocke keine versteckte Kosten einfach dass was man sich wünscht und noch dazu zum Wunschtermin. ...Was will man mehr? Auf jeden Fall weiß ich in Zukunft wo ich einkaufe u muß nie mehr suchen.....

Schultütenschleife
Von AshLin am 07.03.2017

Ich bin wie 2011 genauso begeistert und würde hier immer wieder bestellen! Vielen Dank für die schnellen Antworten und auch sehr schnelle Lieferung! Ihr verdient 5*!!! Bis zum nächsten mal und liebe Grüße Yvette!!!

süße Schleifen schnell geliefert zu einem super Preis
Von Miriam am 19.02.2017

Ich habe 18 kleine Schleifen bestellt um die Schuhe von 9 Mädels für ein Fastnachtskostüm zu verzieren. Es kamen innerhalb von wenigen Tagen sogar 20 Schleifen bei uns an (2 als Reserve). Die Farbe hat super zu unserem Kostüm gepasst, die Größe war auch gut. Wenn ich wieder Schleifen brauche, bestelle ich hier!

106 Bewertungen auf dawanda.com

dawanda.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von dawanda.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)