Fritsche Company Lda. Schleifenparadies

von hier, etsy.com, ebay.de

Fritsche Company Lda. Schleifenparadies
Quinta da Martinha Velha, cci 8101
2860-525 Moita

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 99 Bewertungen )

Sehr schöne Schleifen
Von Balu am 15.11.2018

Ich habe leider nicht auf die Größe geachtet, aber das ist ja meine Schuld.

Wie immer sehr zufrieden
Von Fußpflege Schultheis am 30.10.2018

Wie bestellen nun zum dritten mal bei dem Schleifenparadies und von der Bestellung üder die Abwicklung bis zu der Qualität der Ware sind wir rundum zufrieden.

- Nette Ansprechpartner - Tolle Qualität - Guter Service
Von Ramona K. am 01.10.2018

Das Schleifenparadies belieferte uns mit 300 Schleifchen mit Gummizug für den Flaschenhals eines Parfumflacons. Nach Abmessen des Flacons, wurden uns kostenfrei Probeexemplare zugesandt. Diese Probeschleifen passten perfekt von der Größe, sodass wir uns gerne für eine Bestellung beim Schleifenparadies entschieden. Wie es sich rausstellte, war dies genau die richtige Entscheidung. Die Mitarbeiter des Schleifenparadieses antworteten immer prompt auf die Mails und somit kamen die Schleifchen trotz Zeitdruck, dank Expresslieferung, wie versprochen an. Die Schleifen werten unser Parfum perfekt auf. Nur weiterzuempfehlen.

Alles prima!
Von Salmen am 30.08.2018

Bestellung von Sonderanfertigung in hoher Stückzahl hat wunderbar funktioniert ! Wir haben kostenlose Muster bekommen, die Lieferung war Termingerecht und die Schleifen von toller Qualität. Herzlichen Dank !!!

Super Zuckertütenschleife
Von K. Winter, Neumark am 18.05.2018

habe für meinen Enkel eine Zuckertütenschleife bestellt, als sie ankam, hat sie meine Erwartungen noch übertroffen, sehr schöne Arbeit, passt genau zu der Tüte, sehr netter Schriftverkehr, danke

Echt gute Arbeit - bin sehr zufrieden
Von Frederick K. am 10.05.2018

Habe 500 Mini-Schlaufen bestellt. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Unkomplizierte konstruktive Zusammenarbeit
Von R. Gamper am 06.02.2018

Die Angebotsstellung und Auftragsabwicklung war einfach, seriös und mit guter Qualität. Tiptop!

Weihnachtsschleifen für Aussenbereich
Von Susanna F. am 01.02.2018

Schnell und einwandfrei wurde meine Bestellung geliefert.Sehr schöne rote Maschen für den Aussenbereich haben mich durch Qualität und Erscheinungsbild restlos begeistert.

Sehr Empfehlenswert 👍👍👍
Von Diana D. am 27.01.2018

Schnelle Lieferung, Super netter Kontakt, Jederzeit wieder. Absolut EMPFEHLENSWERT!!!!!!

Freundlich, kompetent und schnell = Perfekt :)
Von Claudia K. am 20.10.2017

Superfreundliche und kompletente Beratung. Genau die Schleifen gefunden, die ich gesucht habe. Herzlichen Dank! Immer wieder gerne.

109 Bewertungen auf etsy.com

etsy.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von etsy.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)