Fritsche Company Lda. Schleifenparadies

von hier, etsy.com, ebay.de

Fritsche Company Lda. Schleifenparadies
Quinta da Martinha Velha, cci 8101
2860-525 Moita

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 132 Bewertungen )

Zuckertüten-Schleifen Harry Potter Style
Von Fam.Weber am 25.07.2022

Supertolle Schleifen gefertigt nach unseren Wünschen. Das Highlight auf den Zuckertüten. Unsere Empfehlung wer eine supertolle, volle Schleife nach eigenen Wünschen haben möchte, wird im Schleifenparadies fündig. Vielen Dank für die Umsetzung unserer Bestellung.

Super nett - super kompetent - macht alles möglich!
Von ninarosenrot am 25.03.2022

Ich habe eine Schleife für einen Vespa Roller gekaut. Erstens wurde ich super nett, geduldig und kompetent beraten. Bis ich mich für eine dieser Schleifen entscheiden konnte. Ich habe genau die richtige bekommen und dann auch noch Express Versand mit garantiertem Zustelldatum. Hat suuuuper geklappt. Die Schleife ist perfekt, so macht schenken doppelt Spaß. Vielen Dank an das Schleifenparadies :)

Toller Service
Von FamilieSch am 07.03.2022

Ganz tolle Schleife und spitzen Service. Wir freuen uns sehr! Gern wieder!!

Alles wunderbar
Von Suha_Voda am 17.02.2022

Schleife war für das neue Auto für meine Frau gedacht. Lieferung kam pünktlich. Und meine Frau hat es auch gefreut. Die Schleife war auch wie beschrieben. Wieder gerne.

Super Qualität, toller Service
Von Gaby am 27.11.2021

Ich habe 500 wetterfeste rote Schleifen für die Weihnachtsdeko bestellt. In wenigen Tagen war die Lieferung da. Tolle Qualität, sehr attraktiver Preis aufgrund der hohen Stückzahl, sehr nette Kommunikation mit Frau Fritsche. Ich kann das Schleifenparadies sehr empfehlen.

Perfekt !
Von Zwillingsschleifen am 14.09.2021

Wir haben zwei Schultütenschleifen bestellt und wir sind sehr zufrieden. Kam sehr schnell an und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Material und Qualität sehr gut. Die Farben und Schrift mit Glitzer genau für Kinder und Farben sind sehr schön und moderne Farben. Schleifenparadies kann man nur weiterempfehlen. Sehr tolle Arbeit !

Schleife für eine Schultüte
Von Sandra am 26.08.2021

Super schnelle Lieferung. Die Schleife ist sehr schön gemacht. Gerne wieder und Dankeschön

Schleife ist genau richtig
Von Rene am 26.08.2021

Die Bestellung der Schleife war echt der Hammer, mit Angaben unseren Wünschen würde diese super angefertigt. Wir sind voll zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.

Super kundenorientiert
Von Stephanie B-K am 07.08.2021

Hier bestell ich gern wieder. Hat alles reibungslos funktioniert. Ein super Kundenservice und sehr hilfsbereit.

Alles super geklappt
Von Jana am 03.08.2021

Heute ist unsere Schleife für die Schultüte angekommen. Alles supi, war auch gut verpackt. Auch auf Zwischenfragen wurde sehr schnell (am gleichen Abend) und freundlich geantwortet.

Toll
Von Yvonne am 02.08.2021

Habe heute die Schleife für die Schultüte meiner Tochter bekommen. Bin sehr begeistert! Toll gemacht, mit Namen und Datum der Einschulung 🥰

Sehr schöne Schleife & toller, freundlicher Service
Von Marie am 18.07.2021

Die Schleife sieht sehr schön aus. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Der Kontakt zu den Kunden ist unkompliziert und sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung!

Schleife für Schultüte
Von Meyer am 26.05.2021

Die Schleife für die Schultüte ist sehr schön geworden! Der Service war sehr nett und schnell. Empfehle ich gerne weiter!

Schleife Zuckertüte
Von S.B. am 15.05.2021

Ich habe eine Schleife für eine Zuckertüte in Auftrag gegeben. Ich habe farblich keine Vorgaben gegeben, sondern einen Link zur Zuckertüte. Und was soll ich sagen? Die Schleife ist ein Traum. Wer eine außergewöhnliche, aber auch individuelle Schleife sucht, der wird hier nicht enttäuscht werden. Ich kann es nur empfehlen. Auch die Lieferzeit ging völlig in Ordnung. Wir sagen auch hier nochmal danke an das Schleifenparadies ❤

Perfekter Werbeeffekt beim Hausverkauf!!!
Von Robert Schlamp Immobilien e.K. am 01.04.2021

Kurz und knapp: Wahnsinnig positive Außenwirkung, ein Augenmagnet und die Emotion des Hauskäufers ist unfassbar schön zu beobachten! Tolle Abwicklung, top Service! So muss B2B sein!