Fritsche Company Lda. Schleifenparadies

von hier, etsy.com, ebay.de

Fritsche Company Lda. Schleifenparadies
Quinta da Martinha Velha, cci 8101
2860-525 Moita

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 111 Bewertungen )

Schleife für 18.Geburtstag
Von biggy am 24.03.2020

Ich bin sehr zu frieden mit dem "Schleifenparadies". Sind auf meine Änderungswünsche eingegangen und Haben die Schleife ganz entzückend hergestellt. Auf den Schleifen noch der Aufdruck "herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag. Habe mich sehr gefreut und bin ganz begeistert. Würde immer wieder bei Ihnen bestellen. Auch die Lieferung war superschnell. Also alles ausgezeichnet. Danke und mit freundlichen Grüßen Elke Klahn

Absolut zuverlässig & 100% zufrieden
Von Jana am 08.03.2020

Ich hatte die Schleife bereits 2017 gekauft, war total zufrieden, da die Schleife nach einer Vorlage direkt für die Schultüte (passend dazu) meiner Tochter gefertigt wurde. Als die Schleife kam, war ich hellauf begeistert. Leider hat eine Freundin meiner Tochter die Schleife teilweise aufgezogen, meine Tochter war total traurig, ich selbst habe es nicht mehr hinbekommen, auch weil ich gar nicht mehr wusste, wie sie ursprünglich aussah. Daraufhin habe ich das Schleifenparadies angeschrieben, ob es möglich ist, die Schleife wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen und ich habe dafür nur die Versandkosten bezahlt. Die Kommunikation war großartig und absolut zuverlässig. Meine Tochter ist glücklich und somit bin ich es auch. Die Schleife sieht toll aus. Vielen lieben Dank dafür.

Autoschleife Zastava 750
Von Igor Lupu am 10.12.2019

Perfektes Produkt um das Auto als Geschenk in Szene zu setzen 🔝

Schleifen
Von Wuensche am 13.11.2019

Habe, mir schon öfter Schleifen für den Aussenbereich gekauft sind immer sehr schön ausgefallen. Die Lieferung war sehr schnell. Kann es nur empfehlen. Immer wieder gerne.

Schleifenparadies? Und wie!!!
Von S. Orlowski am 27.10.2019

Ich bin vor 3 Jahren über eBay auf Frau Fritsche gestoßen und war sofort begeistert. Die angebotenen schleifen Kasten zu den Kugeln die ich in dem Jahr hatte. Dann, im nächsten Jahr hatte ich neue Christbaumkugeln und wollte unbedingt wieder Passende schleifen dazu. Frau Fritsche hat mir dann als Foto mehrere Muster gezeigt, und ich habe mich dann für die passenden entschieden. Da mir in dem Jahr auch meine Christbaum spitze kaputt gegangen ist, fragte ich nach, ob ich denn auch eine große Schleife haben konnte. Auch diese hat Frau Fritsche mir passend zu meinen Kugeln gemacht. Dieses Jahr habe ich wieder neue Kugeln bekommen, und es war wieder klar dass ich beim schleifen Paradies meine Schleifen bestellen werde.

3D Schleife Lego
Von SaWi am 30.08.2019

Wunderschöne Farben der Schleifen, perfekt umgesetzt genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Sehr schönes Volumen der kompletten Schleife, tolle Qualität. Wir bedanken uns bei Ihnen.

Schleifen
Von Selina am 02.08.2019

Wunderschöne Schleifen und toller Kunden Kontakt

Schleife für die Schultüte
Von Büchner am 23.06.2019

Sehr tolle und klasse Arbeit. Super Materialien.

Jederzeit wieder
Von Dietmar T. am 12.04.2019

Ansprechende Qualität, toller Service und trotz des Firmensitzes in Portugal schnelle Lieferung.

Dankeschön
Von Frank M am 30.01.2019

Ich habe eine große Schleife für das neue Auto meiner Tochter bestellt, der Liefertermin war extrem kurz und trotzdem hat alles super super geklappt. Lieben Dank noch mal dafür.!!!!

119 Bewertungen auf etsy.com

etsy.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von etsy.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)