Fritsche Company Lda. Schleifenparadies

von hier, etsy.com, ebay.de

Fritsche Company Lda. Schleifenparadies
Quinta da Martinha Velha, cci 8101
2860-525 Moita

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 108 Bewertungen )

Schleifen
Von Wuensche am 13.11.2019

Habe, mir schon öfter Schleifen für den Aussenbereich gekauft sind immer sehr schön ausgefallen. Die Lieferung war sehr schnell. Kann es nur empfehlen. Immer wieder gerne.

Schleifenparadies? Und wie!!!
Von S. Orlowski am 27.10.2019

Ich bin vor 3 Jahren über eBay auf Frau Fritsche gestoßen und war sofort begeistert. Die angebotenen schleifen Kasten zu den Kugeln die ich in dem Jahr hatte. Dann, im nächsten Jahr hatte ich neue Christbaumkugeln und wollte unbedingt wieder Passende schleifen dazu. Frau Fritsche hat mir dann als Foto mehrere Muster gezeigt, und ich habe mich dann für die passenden entschieden. Da mir in dem Jahr auch meine Christbaum spitze kaputt gegangen ist, fragte ich nach, ob ich denn auch eine große Schleife haben konnte. Auch diese hat Frau Fritsche mir passend zu meinen Kugeln gemacht. Dieses Jahr habe ich wieder neue Kugeln bekommen, und es war wieder klar dass ich beim schleifen Paradies meine Schleifen bestellen werde.

3D Schleife Lego
Von SaWi am 30.08.2019

Wunderschöne Farben der Schleifen, perfekt umgesetzt genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Sehr schönes Volumen der kompletten Schleife, tolle Qualität. Wir bedanken uns bei Ihnen.

Schleifen
Von Selina am 02.08.2019

Wunderschöne Schleifen und toller Kunden Kontakt

Schleife für die Schultüte
Von Büchner am 23.06.2019

Sehr tolle und klasse Arbeit. Super Materialien.

Jederzeit wieder
Von Dietmar T. am 12.04.2019

Ansprechende Qualität, toller Service und trotz des Firmensitzes in Portugal schnelle Lieferung.

Dankeschön
Von Frank M am 30.01.2019

Ich habe eine große Schleife für das neue Auto meiner Tochter bestellt, der Liefertermin war extrem kurz und trotzdem hat alles super super geklappt. Lieben Dank noch mal dafür.!!!!

Nette Ansprechpartner, super Service
Von H-J. Steinke am 15.12.2018

Wunderschöne Schleifen für den Weihnachtsbaum, schnelle, vertrauensvolle Abwicklung in der Vorweihnachtszeit. Nur zu empfehlen und jederzeit wieder.

Super Artikel
Von Gabriele am 29.11.2018

Toller Service schnelle Lieferung bei Fragen schnelle Hilfe Artikel fällt wie beschrieben aus werde immer wieder bei Schleifenparadies bestellen

Sehr schöne Schleifen
Von Balu am 15.11.2018

Ich habe leider nicht auf die Größe geachtet, aber das ist ja meine Schuld.

117 Bewertungen auf etsy.com

etsy.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von etsy.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.83/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)