Fritsche Company Lda. Schleifenparadies

Etsy, Ebay : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 1750 Bewertungen) ansehen
Fritsche Company Lda. Schleifenparadies

Leni
25.11.2023
Wir haben bei Schleifenparadies eine große orange-farbene Schleife zum Geburtstag bestellt. Die Schleife sieht toll aus und macht ordentlich etwas her! Wird mit dem mitgelieferten Saugnapf am Auto befestigt. Auf unsere Wünsche bzgl. Geburtstag wurde eingegangen und es ist kein China-Produkt und selbst mit Versand aus Portugal prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank dem Schleifenparadies-Team!

Avalone
10.10.2023
Die Hochzeitsschleife für mein Geschenk war wunderschön, sprich: es erfüllte meine Erwartungen mehr als ich gedacht hätte. Gerne bestelle ich hier wieder.

F.Hartung
24.08.2023
Super schöne Schleife für die Schultüte. Die Schleife ist perfekt nach meinen Wünschen und Vorstellungen gemacht und die Lieferung war sehr schnell. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen!!

Heide
27.07.2023
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung der schönen Trauerschleifen.

Christine
26.07.2023
War überwältigt wie ich unsere Schultüten schleifen gesehen habe, sie ist viel schöner als gedacht.
Fritsche Company Lda. Schleifenparadies antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 142 Bewertungen)