Fritsche Company Lda. Schleifenparadies

von hier, etsy.com, ebay.de

Fritsche Company Lda. Schleifenparadies
Quinta da Martinha Velha, cci 8101
2860-525 Moita

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 114 Bewertungen )

Sehr zufrieden mit Produkt und Service
Von Jürgen S. am 06.09.2020

Hallo zusammen. Habe für eine schnelle Überraschung eine passende rote Schleife gesucht. Bin beim Schleifenparadies sofort fündig geworden. Anfänglich dachte ich, dass es zu Lieferschwierigkeiten kam (ca. 6-7 Tage), aber auf Nachfrage per eMail bekam ich eine schnelle Hilfe. Da wurde mir auch klar, dass die Schleife aus Malta kommt und etwas länger braucht :-) Insgesamt ein tolles Team und die Schleife entsprach meinen Erwartungen 👍

Fritsche Company Lda. Schleifenparadies antwortet:

Vielen Dank. Wir sind nicht auf Malta, sondern in Lissabon/Portugal :-)

Zuckertüten Schleife
Von Mutti am 21.07.2020

Hallo alle zusammen, wir brauchten auf die schnelle eine Zuckertüten Schleife für eine Feuerwehr Zucketüte. Sie ist gelb, orange, rot und etwas blau. Sehr schön, sehr schön geworden. Meinem Sohn gefällt sie auch. Wir haben ja damals 2017 schon eine Schleife für die Zuckertüte unserer Tochter hier bestellt. Wie gesagt sehr schöne Arbeiten. Würde dann auch für andere Anlässe hier eine Schleife bestellen. Selbst würde man es nicht so schön hin bekommen. Einfach toll geworden. Und die Wünsche die man selber hat, werden auch zu 100% erfüllt. Liebe Grüße

Schleife Schultüte
Von Ana am 05.06.2020

Unsere Schleife ist wundervoll geworden! Der Kundenservice ist auch super, sehr freundlich und schnelle Antwort. Ich würde immer wieder eine Schleife beim Schleifenparadies bestellen. Der Versand erfolgte auch sehr schnell.

Schleife für 18.Geburtstag
Von biggy am 24.03.2020

Ich bin sehr zu frieden mit dem "Schleifenparadies". Sind auf meine Änderungswünsche eingegangen und Haben die Schleife ganz entzückend hergestellt. Auf den Schleifen noch der Aufdruck "herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag. Habe mich sehr gefreut und bin ganz begeistert. Würde immer wieder bei Ihnen bestellen. Auch die Lieferung war superschnell. Also alles ausgezeichnet. Danke und mit freundlichen Grüßen Elke Klahn

Absolut zuverlässig & 100% zufrieden
Von Jana am 08.03.2020

Ich hatte die Schleife bereits 2017 gekauft, war total zufrieden, da die Schleife nach einer Vorlage direkt für die Schultüte (passend dazu) meiner Tochter gefertigt wurde. Als die Schleife kam, war ich hellauf begeistert. Leider hat eine Freundin meiner Tochter die Schleife teilweise aufgezogen, meine Tochter war total traurig, ich selbst habe es nicht mehr hinbekommen, auch weil ich gar nicht mehr wusste, wie sie ursprünglich aussah. Daraufhin habe ich das Schleifenparadies angeschrieben, ob es möglich ist, die Schleife wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen und ich habe dafür nur die Versandkosten bezahlt. Die Kommunikation war großartig und absolut zuverlässig. Meine Tochter ist glücklich und somit bin ich es auch. Die Schleife sieht toll aus. Vielen lieben Dank dafür.

Autoschleife Zastava 750
Von Igor Lupu am 10.12.2019

Perfektes Produkt um das Auto als Geschenk in Szene zu setzen 🔝

Schleifen
Von Wuensche am 13.11.2019

Habe, mir schon öfter Schleifen für den Aussenbereich gekauft sind immer sehr schön ausgefallen. Die Lieferung war sehr schnell. Kann es nur empfehlen. Immer wieder gerne.

Schleifenparadies? Und wie!!!
Von S. Orlowski am 27.10.2019

Ich bin vor 3 Jahren über eBay auf Frau Fritsche gestoßen und war sofort begeistert. Die angebotenen schleifen Kasten zu den Kugeln die ich in dem Jahr hatte. Dann, im nächsten Jahr hatte ich neue Christbaumkugeln und wollte unbedingt wieder Passende schleifen dazu. Frau Fritsche hat mir dann als Foto mehrere Muster gezeigt, und ich habe mich dann für die passenden entschieden. Da mir in dem Jahr auch meine Christbaum spitze kaputt gegangen ist, fragte ich nach, ob ich denn auch eine große Schleife haben konnte. Auch diese hat Frau Fritsche mir passend zu meinen Kugeln gemacht. Dieses Jahr habe ich wieder neue Kugeln bekommen, und es war wieder klar dass ich beim schleifen Paradies meine Schleifen bestellen werde.

3D Schleife Lego
Von SaWi am 30.08.2019

Wunderschöne Farben der Schleifen, perfekt umgesetzt genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Sehr schönes Volumen der kompletten Schleife, tolle Qualität. Wir bedanken uns bei Ihnen.

Schleifen
Von Selina am 02.08.2019