Fritsche Company Lda. Schleifenparadies

von hier, etsy.com, ebay.de

Fritsche Company Lda. Schleifenparadies
Quinta da Martinha Velha, cci 8101
2860-525 Moita

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 127 Bewertungen )

Perfekt !
Von Zwillingsschleifen am 14.09.2021

Wir haben zwei Schultütenschleifen bestellt und wir sind sehr zufrieden. Kam sehr schnell an und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Material und Qualität sehr gut. Die Farben und Schrift mit Glitzer genau für Kinder und Farben sind sehr schön und moderne Farben. Schleifenparadies kann man nur weiterempfehlen. Sehr tolle Arbeit !

Schleife für eine Schultüte
Von Sandra am 26.08.2021

Super schnelle Lieferung. Die Schleife ist sehr schön gemacht. Gerne wieder und Dankeschön

Schleife ist genau richtig
Von Rene am 26.08.2021

Die Bestellung der Schleife war echt der Hammer, mit Angaben unseren Wünschen würde diese super angefertigt. Wir sind voll zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.

Super kundenorientiert
Von Stephanie B-K am 07.08.2021

Hier bestell ich gern wieder. Hat alles reibungslos funktioniert. Ein super Kundenservice und sehr hilfsbereit.

Alles super geklappt
Von Jana am 03.08.2021

Heute ist unsere Schleife für die Schultüte angekommen. Alles supi, war auch gut verpackt. Auch auf Zwischenfragen wurde sehr schnell (am gleichen Abend) und freundlich geantwortet.

Toll
Von Yvonne am 02.08.2021

Habe heute die Schleife für die Schultüte meiner Tochter bekommen. Bin sehr begeistert! Toll gemacht, mit Namen und Datum der Einschulung 🥰

Sehr schöne Schleife & toller, freundlicher Service
Von Marie am 18.07.2021

Die Schleife sieht sehr schön aus. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Der Kontakt zu den Kunden ist unkompliziert und sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung!

Schleife für Schultüte
Von Meyer am 26.05.2021

Die Schleife für die Schultüte ist sehr schön geworden! Der Service war sehr nett und schnell. Empfehle ich gerne weiter!

Schleife Zuckertüte
Von S.B. am 15.05.2021

Ich habe eine Schleife für eine Zuckertüte in Auftrag gegeben. Ich habe farblich keine Vorgaben gegeben, sondern einen Link zur Zuckertüte. Und was soll ich sagen? Die Schleife ist ein Traum. Wer eine außergewöhnliche, aber auch individuelle Schleife sucht, der wird hier nicht enttäuscht werden. Ich kann es nur empfehlen. Auch die Lieferzeit ging völlig in Ordnung. Wir sagen auch hier nochmal danke an das Schleifenparadies ❤

Perfekter Werbeeffekt beim Hausverkauf!!!
Von Robert Schlamp Immobilien e.K. am 01.04.2021

Kurz und knapp: Wahnsinnig positive Außenwirkung, ein Augenmagnet und die Emotion des Hauskäufers ist unfassbar schön zu beobachten! Tolle Abwicklung, top Service! So muss B2B sein!

Tolles Produkt
Von München am 13.03.2021

Die bestellte Schleife wurde schnell geliefert und sieht einfach toll aus, Die Farbe (rot ) ist ein richtiger Hingucker. Die Qualität top. Kann das Schleifenparadies auf alle Fälle weiterempfehlen.

Gern wieder!
Von R.H. am 01.02.2021

Netter Kontakt, schneller Versand, sorgfältige Verpackung und schöne Ware. Wenn ich nochmal eine besondere Schleife brauche, bin ich gern wieder Ihr Kunde. Vielen Dank und alles Gute!

Rote große Schleifen
Von I. STILZ am 22.01.2021

Die Schleifen habe ich auf der Terrasse verteilt. Sie sind sehr dekorativ u. Total Wetter unempfindlich . Ich habe sie jetzt schon 5 Jahre u. Sind immer noch wie neu!Jetzt habe ich sie für eine Freundin bestellt.

Sehr zufrieden mit Produkt und Service
Von Jürgen S. am 06.09.2020

Hallo zusammen. Habe für eine schnelle Überraschung eine passende rote Schleife gesucht. Bin beim Schleifenparadies sofort fündig geworden. Anfänglich dachte ich, dass es zu Lieferschwierigkeiten kam (ca. 6-7 Tage), aber auf Nachfrage per eMail bekam ich eine schnelle Hilfe. Da wurde mir auch klar, dass die Schleife aus Malta kommt und etwas länger braucht :-) Insgesamt ein tolles Team und die Schleife entsprach meinen Erwartungen 👍

Fritsche Company Lda. Schleifenparadies antwortet:

Vielen Dank. Wir sind nicht auf Malta, sondern in Lissabon/Portugal :-)

Zuckertüten Schleife
Von Mutti am 21.07.2020

Hallo alle zusammen, wir brauchten auf die schnelle eine Zuckertüten Schleife für eine Feuerwehr Zucketüte. Sie ist gelb, orange, rot und etwas blau. Sehr schön, sehr schön geworden. Meinem Sohn gefällt sie auch. Wir haben ja damals 2017 schon eine Schleife für die Zuckertüte unserer Tochter hier bestellt. Wie gesagt sehr schöne Arbeiten. Würde dann auch für andere Anlässe hier eine Schleife bestellen. Selbst würde man es nicht so schön hin bekommen. Einfach toll geworden. Und die Wünsche die man selber hat, werden auch zu 100% erfüllt. Liebe Grüße