AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.94 / 5.00, 87 Bewertungen)

• Schleife für Schultüte

Sehr zu empfehlen Schleife wurde schnell geliefert und kam wie erwartet an ,super zufrieden !!!
    Sieht einfach klasse aus 👍 vielen dank.   Details

von Krissi am 27.07.2017   (5/5)

• Schultüten Schleife

Ich bin einfach zufrieden und ich würde hier immer wieder bestellen!
    Der Kontakt ist hier sehr schnell und die schleifen sind auch zügig da.
    Vielen Dank und bis nächste mal!   Details

von Yvette am 26.07.2017   (5/5)

• Super Schleifen, sehr schnelle Lieferung

Ich kann das Schleifenparadies nur empfehlen, alles lief reibungslos und die Schleifen zur Dekoration eines Hochzeitautos sind sehr schön und hochwertig. Die Lieferung kam schneller als erwartet. Weiter so!   Details

von Autohaus Conrad am 14.06.2017   (5/5)

• Wunderschöne Schleife

Die Schleife zur Verzierung des Autos als Hochzeitsgeschenks für unsere Tochter ist sehr schön. Alle Modalitäten waren einwandfrei!   Details

von Wolfgang am 13.06.2017   (5/5)

• Perfekte Geburtstagsschleife

Habe meinem Mann ein Fahrrad gekauft und einfach keine passende schleife gefunden bin dann beim schleifenparadies gelandet ....Dort bekam ich dann endlich genau was ich suchte mit wunschfarbe wunschgröse u noch einigen Extras ....Keine abzocke keine versteckte Kosten einfach dass was man sich wünscht und noch dazu zum Wunschtermin. ...Was will man mehr? Auf jeden Fall weiß ich in Zukunft wo ich einkaufe u muß nie mehr suchen.....   Details

von Glückliche Kundin am 22.05.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

101 Bewertungen auf dawanda.com

dawanda.com Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von dawanda.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer   (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

Fritsche Company Lda. Schleifenparadies

von hier, dawanda.com, ebay.de