Fritsche Company Lda. Schleifenparadies

von hier, etsy.com, ebay.de

Fritsche Company Lda. Schleifenparadies
Quinta da Martinha Velha, cci 8101
2860-525 Moita

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 119 Bewertungen )

Schleife Zuckertüte
Von S.B. am 15.05.2021

Ich habe eine Schleife für eine Zuckertüte in Auftrag gegeben. Ich habe farblich keine Vorgaben gegeben, sondern einen Link zur Zuckertüte. Und was soll ich sagen? Die Schleife ist ein Traum. Wer eine außergewöhnliche, aber auch individuelle Schleife sucht, der wird hier nicht enttäuscht werden. Ich kann es nur empfehlen. Auch die Lieferzeit ging völlig in Ordnung. Wir sagen auch hier nochmal danke an das Schleifenparadies ❤

Perfekter Werbeeffekt beim Hausverkauf!!!
Von Robert Schlamp Immobilien e.K. am 01.04.2021

Kurz und knapp: Wahnsinnig positive Außenwirkung, ein Augenmagnet und die Emotion des Hauskäufers ist unfassbar schön zu beobachten! Tolle Abwicklung, top Service! So muss B2B sein!

Tolles Produkt
Von München am 13.03.2021

Die bestellte Schleife wurde schnell geliefert und sieht einfach toll aus, Die Farbe (rot ) ist ein richtiger Hingucker. Die Qualität top. Kann das Schleifenparadies auf alle Fälle weiterempfehlen.

Gern wieder!
Von R.H. am 01.02.2021

Netter Kontakt, schneller Versand, sorgfältige Verpackung und schöne Ware. Wenn ich nochmal eine besondere Schleife brauche, bin ich gern wieder Ihr Kunde. Vielen Dank und alles Gute!

Rote große Schleifen
Von I. STILZ am 22.01.2021

Die Schleifen habe ich auf der Terrasse verteilt. Sie sind sehr dekorativ u. Total Wetter unempfindlich . Ich habe sie jetzt schon 5 Jahre u. Sind immer noch wie neu!Jetzt habe ich sie für eine Freundin bestellt.

Sehr zufrieden mit Produkt und Service
Von Jürgen S. am 06.09.2020

Hallo zusammen. Habe für eine schnelle Überraschung eine passende rote Schleife gesucht. Bin beim Schleifenparadies sofort fündig geworden. Anfänglich dachte ich, dass es zu Lieferschwierigkeiten kam (ca. 6-7 Tage), aber auf Nachfrage per eMail bekam ich eine schnelle Hilfe. Da wurde mir auch klar, dass die Schleife aus Malta kommt und etwas länger braucht :-) Insgesamt ein tolles Team und die Schleife entsprach meinen Erwartungen 👍

Fritsche Company Lda. Schleifenparadies antwortet:

Vielen Dank. Wir sind nicht auf Malta, sondern in Lissabon/Portugal :-)

Zuckertüten Schleife
Von Mutti am 21.07.2020

Hallo alle zusammen, wir brauchten auf die schnelle eine Zuckertüten Schleife für eine Feuerwehr Zucketüte. Sie ist gelb, orange, rot und etwas blau. Sehr schön, sehr schön geworden. Meinem Sohn gefällt sie auch. Wir haben ja damals 2017 schon eine Schleife für die Zuckertüte unserer Tochter hier bestellt. Wie gesagt sehr schöne Arbeiten. Würde dann auch für andere Anlässe hier eine Schleife bestellen. Selbst würde man es nicht so schön hin bekommen. Einfach toll geworden. Und die Wünsche die man selber hat, werden auch zu 100% erfüllt. Liebe Grüße

Schleife Schultüte
Von Ana am 05.06.2020

Unsere Schleife ist wundervoll geworden! Der Kundenservice ist auch super, sehr freundlich und schnelle Antwort. Ich würde immer wieder eine Schleife beim Schleifenparadies bestellen. Der Versand erfolgte auch sehr schnell.

Schleife für 18.Geburtstag
Von biggy am 24.03.2020

Ich bin sehr zu frieden mit dem "Schleifenparadies". Sind auf meine Änderungswünsche eingegangen und Haben die Schleife ganz entzückend hergestellt. Auf den Schleifen noch der Aufdruck "herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag. Habe mich sehr gefreut und bin ganz begeistert. Würde immer wieder bei Ihnen bestellen. Auch die Lieferung war superschnell. Also alles ausgezeichnet. Danke und mit freundlichen Grüßen Elke Klahn

Absolut zuverlässig & 100% zufrieden
Von Jana am 08.03.2020

Ich hatte die Schleife bereits 2017 gekauft, war total zufrieden, da die Schleife nach einer Vorlage direkt für die Schultüte (passend dazu) meiner Tochter gefertigt wurde. Als die Schleife kam, war ich hellauf begeistert. Leider hat eine Freundin meiner Tochter die Schleife teilweise aufgezogen, meine Tochter war total traurig, ich selbst habe es nicht mehr hinbekommen, auch weil ich gar nicht mehr wusste, wie sie ursprünglich aussah. Daraufhin habe ich das Schleifenparadies angeschrieben, ob es möglich ist, die Schleife wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen und ich habe dafür nur die Versandkosten bezahlt. Die Kommunikation war großartig und absolut zuverlässig. Meine Tochter ist glücklich und somit bin ich es auch. Die Schleife sieht toll aus. Vielen lieben Dank dafür.